Darf ich angetrunken/betrunken Haare schneiden?

2 Antworten

Wenn du jemand findest, der sich von dir in deinem Zustand die Haare schneiden lässt, bitte. Wird keiner machen aus Angst seine Ohren zu verlieren.

Umgekehrt genau so, wenn du nen Frisör findest, der dir in deinem Zustand die Haar schneidet, bitte. Wird kein Frisör machen, aus Angst, das er dich dabei verletzt, wenn du ruckartige Bewegungen machst, bzw. das es der falsche Haarschnitt ist, wenn du nüchtern bist und du ihn verklagst.

Das ist nicht verboten.