Darf ich angepisst sein?

5 Antworten

Du darfst Angepisst sein, dass ist Normal. Wäre ich vermutlich auch

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.

Klar darfst du "angepisst" wäre ich vermutl. auch

Aber frag die person einfach ob sie`s vergessen hat

Ist mir nämlich auch ma passiert und glaub wir du dich ärgern würdest wenn du rausfindest was für ne chance du verpasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutliche Kommunikation ist und bleibt das A und O.

Und ja, ich wäre auch traurig und sauer, wenn jemand ein ausgemachtes Treffen mit mir vergessen/"vergessen" hätte.

Wäre auch angepisst wenn jemand ein treffen verpasst und ich mich schon fertig gemacht hab. Aber anderer seits denk ich mir dann das es ja menschlich ist mal etwas zu vergessen.

Ich sag’s immer wieder . Redet offen miteinander , das verhindert Missverständnisse

Und was soll ich ihm jetzt antworten er hat schon ein paar Nachrichten auf WhatsApp geschrieben?

0

Was möchtest Du wissen?