Darf ich an meinem t-shirt ein aufdruck machen Kripo ich bekommt mich mal .:D

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

NEIN IST ÜNVERSCHÄMT 50%
YA MACH DAS 50%
nein 0%

6 Antworten

NEIN IST ÜNVERSCHÄMT

aber nur kripo ich bekommt mich mal fände ich lustiger ;)

margarita87 05.07.2011, 00:17

oha... sehr überraschend, aber ich bedanke mich ;)

0

ich versteh den sinn dahinter nicht. nicht nur dasses grammatikalisch keinen sinn ergibt...

YA MACH DAS

...bedenke aber immer, dass nur die Gedanken frei von Strafverfolgung sind!

Öffentliche Institutionen zu beleidigen kann ins Auge gehen - Ausserdem ist es sinnfrei. Wer bist du schon, dass du so großkübeln solltest. Das ist kindisch nicht cool.

Verhaftet wirst du nicht, aber eine Anzeige wegen verunglimpfung von Staatsorganen könnte möglich sein.

Immer abhängig davon, ob du z.B. in NRW oder in Bayern wohnst. Hier in NRW sind die entspannter als ihre bayrischen Kollegen :-)

gost92 05.07.2011, 00:22

hmm ya versteh ich schona ber die kripo nervt mich , bin ya kein schwerverbrecher das die mich verfolgen oder ?? :S

0

Da ja auch die NPD erlaubt ist, sollte DAS wohl kein Problem darstellen...

Alphastier 05.07.2011, 00:49

Wie jetzt? Gibts die noch?

0

Die würden dich höchstens aufgrund deiner verdammt üblen Grammatik verhaften.

Was möchtest Du wissen?