Darf ich am Frankfurter Flughafen Pfandflaschen sammeln?

2 Antworten

!!! !!!

Das darfst du nicht! Du scheinst dann Terrorverdächtig zu sein, da du dich auffällig verhältst. War letztens da, habe einen gesehen der das gemacht hat und der wurde sofort von der Polizei nach draußen geführt

terrorverdächtig wegen flaschen sammeln... boa das ist echt albern! naja danke 

0

Frankfurt Flughafen - Gute Position zum Flugzeuge filmen

Hallo Liebe User,

ich habe eine Frage und zwar fahre ich Dienstag nach Frankfurt zum Flughafen uM Flugzeuge zu filmen , ich wohne in NRW also ist das weiter weg.

Ich würde gerne ein paar Plätze wissen wo man gut filmen kann und auch insbesondere den Airbus A380. Ich weiss der steht direkt vor der Aussichtsplattform wenn er steht. Aber ich würde ihn gerne möglichst nah beim Starten/Landen Filmen.

Kann mir einer ein paar Plätze sagen und bitte nicht so kompliziert. Kenn mich in Frankfurt nicht so aus:)

LG Noah

HILFREICHSTE ANTWORT WIRD WIE IMMER AUSGEZEICHNET!!!

...zur Frage

wo Pfandflaschen sammeln in Berlin?

Hallo ich möchte am Samstag gerne mit mein Kumpel nach Berlin Pfandflaschen sammeln und wollte mal fragen ob vielleicht jemand weis wo man viele finden kann? Ich weis auf Fastivals aber ich meine eher so in welchen Bezirken? vielleicht kann mir ja jemand ein Tipp geben lg und danke (:

...zur Frage

Pfandflaschen sammeln mit 14?

Hallo ich wollte Mal ausprobieren Pfandflaschen zu sammeln weil ich gehört habe das man damit schon gutes Geld machen kann im Vergleichzum Taschengeld.

Nur hab ich nicht sowirklich ne Ahnung wie ich das angehen soll und findet man auch wo anders welche als In Mülltonnen?

Hab auch überlegt mich ein bisschen zu tarnen Kaputte Sonnenbrille, weil ich ungern möchte das mich jemand dabei erkennt

n

...zur Frage

Pfandflaschen sammeln wo?

Ich will gerne pfandflaschen sammeln und wollte mal fragen wo es viele gibt im walt oder auf einem spiel platz oder so bitte helft mir dankkkee

...zur Frage

Pfandflaschen sammeln erlaubt?

Darf man das, oder gehören sie dem Käufer?

...zur Frage

Was passiert mit den Pfandflaschen am Flughafen?

Was passiert eigentlich mit den ganzen Pfandlfaschen, die am Flughafen aus dem Handgepäck aussortiert werden?

Werden die entsorgt ? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?