Darf ich als Privatperson in der Ratio einkaufen gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigendlich nicht. frag nach einer Tageskarte

Also ich kenne ganz normal die Ratio für Jedermann. Das ist einfach ein Verbrauchermarkt. Dann gibt`s noch den Ratio-Großhandel. Da kann man nur als Gewerbebetreibender rein.

wenn es sowas wie die METRO ist...dann nur als Gewerbliche Person oder eventuell mit einer Tageskarte, die Du am Empfang/Einlass bekommst