Darf ich als Mann FeinStrumpfhosen und ein Kleid in der Öffentlichkeit tragen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Dürfen darfst Du schon. Mit dem Echo und dem Ruf, den Du erwirbst, musst Du dann allerdings auch leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es doch erst einmal zu Karneval, da fällt das nicht so auf.

Aber wenn du das Selbstbewusstsein hast, von allen angestarrt zu werden und entsprechende Kommentare aus deiner Umgebung zu ertragen, dann kann dir niemand verbieten, die Sachen zu tragen, die dich glücklich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was du willst. Das zeugt von sehr großem Selbstbewusstsein oder du hast ne Schraube locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer will dir das verbieten..... wenn du volljährig bist und keine vorgeschriebene Dienst-/ Berufsbekleidung  tragen musst wird dich niemand daran hindern können ( und wollen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Gesetz wo das verboten ist falls du das meinst. Wenn du dabei nicht wie eine gossentranse aussiehst wird dich auch niemand beschweren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es schaffst, mit den neugierigen Blicken der anderen Leute fertig zu werden, dann darfst du das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Kein Gesetz verbietet das. Zumindest in Deutschland darf man sich verwirklichen. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sollte dich daran hindern? 

Mach, was immer dir gefällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen tust Du das. Wirst halt komisch angeschaut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaalAkharaz
04.02.2017, 15:31

btw, ich war mal mit Kilt auf nem bayerischen Dorffest. Von nem Dorf, wo gefühlt die Straße aufhört. Da bin ich wahrscheinlich ähnlich angestarrt worden...

0

Als TV,mit Perücke,geschminkt usw.oder "nur" als DWT,Ladyboy ??Fahre doch ab 23.02.nach Köln,6 Tage Karneval live.

So kannst du ganz locker auftreten,Deinen Spaß  haben,sowie Erfahrungen sammeln !!!

PS: Hoffe Du bist schlank,so fällt es Dir  leichter,Dich feminin zu kleiden.

Viel Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst du das, es spricht nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist ja vom 4.2.2017. Meine Frage an Dich wäre: Hast Du es denn gemacht und bist Du geschlachtet worden? Ich fände es toll wenn Du es gemacht hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar mann kann auch so rum laufen.

Wenn es so gut ist dass man es nicht sofort erkennt dass du ein Mann bist.

Am besten mal mit einer guten Freundin beraten und dann auch einkaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?