Darf ich als KFZ Mechaniker eine kurze hose tragen?(Bei der Arbeit,nicht Privat)(-:

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus Sicherheitsgründen,nicht....übers Knie sollte sie schon gehen...oder willst du in "Hot-Pants" in der WErkstatt stehen....??-ich mein durchaus reizvoll der Gedanke....zwinker......lach

Würde ich nicht machen. Könnte Ärger mit der Berufsgenossenschaft geben, von wegen nicht angepasste Kleidung für diesen Beruf.

Nein, Arbeitsschutz. Auch keine Sandalen....