Darf ich als KFZ Mechaniker eine kurze hose tragen?(Bei der Arbeit,nicht Privat)(-:

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus Sicherheitsgründen,nicht....übers Knie sollte sie schon gehen...oder willst du in "Hot-Pants" in der WErkstatt stehen....??-ich mein durchaus reizvoll der Gedanke....zwinker......lach

Würde ich nicht machen. Könnte Ärger mit der Berufsgenossenschaft geben, von wegen nicht angepasste Kleidung für diesen Beruf.

Ich denke nicht da auch ein KFZ mechaniker mit spitzen Gegenständen zu tun hat und nur Sicherheitskleidung dragen darf.

Nicki Hose-Jogginghose Ich habe eine Nicki Hose mir gekauft, darf ich die jetzt natürlich nicht zur arbeit oder zu festen auch in der Öffentlichkeit tragen?

Die Nicki Hose ist eine sehr weiche jogginghose und ich möchte die unbedingt in der öffentlichkeit tragen ist das in ordnung?

...zur Frage

Kurze Hose als Regalauffüller im Supermarkt- darf man das?

Ich habe bald meinen ersten Tag als Regalauffüller in einem Supermarkt. Darf ich da kurze Hose tragen bzw. habt Ihr schon Regalauffüller in kurzer Hose gesehen? Danke

...zur Frage

KFZ Mechaniker Arbeitskleidung

Am Montag habe ich Berufspraktische Tage als KFZ Mechaniker und ich habe keine Arbeitskleidung. Was kann ich tun soll ich mit irgend eine Hose und Pullover/T-Shirt gehen die schmutzig werden darf? Oder werden die mir dort eine Arbeitskleidung geben. Danke im Voraus.

...zur Frage

Kurze Hose auf der Arbeit?

Hallo. Ich arbeite in einem Geschäft mit unter am Kundenempfang. Ist es in Ordnung eine kurze Hose zu tragen, oder fändet ihr das unangebracht als Kunde? Danke im Voraus

...zur Frage

Was tun wenn die Arbeitsschuhe schmerzen?

Mein Arbeitgeber (Zeitarbeit) hat mir Sicherheitsschuhe zur Verfügung gestellt, die Wunden und Schmerzen verursachen. Auf meine Bitte hin, mir deshalb andere Schuhe zur Verfügung zu stellen, bekam ich die Antwort ich solle ein Pflaster drüber kleben, es gibt keine anderen Schuhe. Aus der Not heraus, weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe, habe ich für 30 Euro andere Schuhe gekauft, die auch passen. Mein Arbeitgeber weigert sich nun die Kosten zu übernehmen, da er die Grundausstattung gestellt hätte. Dass diese starke Schmerzen und Wunden verursacht, ist völlig egal. Was kann ich tun um meine Kosten erstattet zu bekommen? Die Wunden sind an beiden Füßen seitlich, ca. 1,5cm Durchmesser und diese habe ich auch der Firma gezeigt. Die 30 Euro tun bei der schlechten Bezahlung wirklich weh. Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Wieso darf ich keine kurze Hose bei der Arbeit tragen?!

Moin,

Ich arbeite als Aushilfe im Edeka, und dort wie ich mitbekommen habe, durch meine Kollegen, darf man keine kurze Hose tragen, als Mann, wie es mir aussällt den die DAmen haben, so dreiviertel Sachen an..

WIeso darf ich denn keine kurze Hose tragen? und Frauen schon?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?