Darf ich als Frau Männer Parfüm/Duschgel/Deo benutzen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Klar warum nicht 80%
Kommt auf den Duft an 16%
Niemlas 4%

23 Antworten

Kommt auf den Duft an

Naja "darf" kann man nicht sagen, aber es wäre halt sehr blöd wenn man mit jemandem zum Essen verabredet ist und dann so einen Duft riecht. Dennoch gibt es ein Parfüm das für beide Entwickelt ist. Trotzdem kommt es auf den Duft an, denn man sollte dies nie so streng nehmen. Wenn es gut riecht warum nicht ? Aber mal im Ernst: Wenn es wirklich nach Mann riecht, dann ist das doch schon etwas peinlich oder nicht ? ;D

Klar warum nicht

Die Mutter von einer Freundin von mir arbeitet in einer Bank und benutzt Männer Parfüm weil sie dadurch ernster genommen wird... vielleicht stimmt das ja

Klar warum nicht

Parfüm vielleicht eher nicht, dass riecht man ja sehr stark, aber Deo und Duschdas/ Shampoo schon. Mein Papa nimmt auch Frauendeo, er mag es und ist zu faul, eins für Männer zu kaufen :)

Klar warum nicht

Ja, warum nicht, ich mache das auch öfter mal, weil die meisten "weiblichen" Duschgels und Deos zu süss sind.

Rechtlich gesehen darfst du natürlich ! ABER WILLST DU WIRKLICH WIE EIN MANN RIECHEN.

Klar warum nicht

es wird wohl kein gesetzt geben, dass dir das verbietet, also dürfen tust du es sehr wohl, nur ob es so gut richt an die ist was anderes.

Natürlich kannste das. Nur andersrum könntes bischen blumig schnuppern.

Natürlich; ich kenne auch Frauen - ich meine durchaus richtige Frauen - die das machen.

Kommt auf den Duft an

manche parfüms erkennt man am duft also es gibt für frauen zartere düfte als für männer.

LG

Jeder kann irgendein Deo/Parfüm benutzen, egal ob es für Männer oder Frauen ist. ^^

0
Klar warum nicht

natürlich darfst du das. nicht jeder kann alles tragen. bei jedem riecht ein parfum anders

Klar warum nicht

klar, mach ich dauernd, die Frauendüfte sind mir oft zu süß und vanillig

Nein, das ist bei Strafe gesetzlich verboten. Wo kämen wir denn dahin. Sodom und Gomorrha....

Klar warum nicht

Ich benutze immer Männerrasiergel, weil ich finde, dass das für Frauen abartig stinkt.

Klar warum nicht

wenn's dir gefällt (;

Niemlas

nein strengstens verboten dan musst du ins gefängnis

Klar warum nicht

Wer sollte Dir das verbieten?

Klar warum nicht

Das mache ich auch xD Vorallem Männerparfüm :) Das riecht voll toll . Also, wieso nicht?

Klar warum nicht

spricht nichts dagegen

Klar warum nicht

Wieso nicht? :) ist doch jedem das seine :)

Klar warum nicht

ich benutze NUR männer-deo! das riecht viel besser als frauen-deo.

Was möchtest Du wissen?