Darf ich als Beta Mann nach 40 Kinder bekommen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

nein ab 40 ist dein leben als beta vorbei und ab 45 kannst du jeden tag froh sein den du noch hast. so als 2. klasse ist man ja nichts wert....

was ist nur los mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer können auch im alter noch Kinder zeugen, Frauen ab einem gewissen Alter nicht mehr.

Wenn man älter ist kommen sowohl vom Mann aus (deine Geschlechtszellen teilen sich immer wieder und je älter du wirst desto eher können Gendefekte auftauchen und du kannst ein behinderstes Kind zeugen) als auch von der Frau (hohes Risiko für Downsyndrom und generell ein Risikoschwangerschaft) gehen einfach immer mehr Risiken aus.

In dem Alter ist man auch weniger Fit und nicht mehr unbedingt für ein kleines Kind geeignet (ich möchte hier keine Einzelfälle beleidigen).

Wenn du jetzt kein Selbstbewusstsein hast und wirklich davon ausgehst erst spät eine Frau abbekommen zu können sehe ich aber keinen Sinn darin sich Hoffnungen zu machen denn ein Mann der nichts von sich hält und sich selbst so leid tut wird auch im Alter nicht attraktiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch Mal übers Internet, wenn du es so im Club oder auf der Straße nicht hinbekommst. Wir haben die Technologie. Oder geh irgendwo hin, wo sich nur Leute treffen, die die gleichen Interessen haben wie du. Da ist man direkt locker. Aber direkt die Flinte ins Korn zu werden ist keine Lösung. Selbst Frauen, die bisher "keiner wollte", musst du ansprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das darfst Du, - wenn Du kannst, und wenn dein Umfeld es zulässt.

Entgegen weiter Verbreitung sind die Kinder älterer Männer genauso gesund, wie die von jüngeren Männern. Lediglich die Lebenserwartung der Kinder mit alten Vätern ist statistisch geringfügig etwas geringer.

Darüber hinaus stöbert der Sexualneid mit allen Kniffs und Tricks jede erdenkliche Möglichkeit auf, um die Konkurrenz aus dem Rennen zu werfen. So auch das Märchen vom Alter des Mannes. Es gibt keine Belege - jedenfalls keine seriösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du in der lage bist Kinder zu bekommen, lasse dir dieses biologische Phänomen sofort patentieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge ganz ehrlich, was bezweckst du mit deinen Fragen?

Glaubst du das ernsthaft selber, oder ist das einfach nur eine Beschäftigungstherapie weil dir in den Ferien langweilig ist?

Lass die Finger vom Handy oder vom PC, geh raus und lerne jemanden kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HotGuyAlpha
01.08.2017, 13:06

ich bin m31, Jungfrau und aufgrund hässlicher schüchtern.

0
Kommentar von GoodFella2306
01.08.2017, 13:07

und jetzt meinst du, dass du hier anhand deiner Fragen einen Katalog zusammenstellen könntest, um dich aus deinem selbstgewählten Schicksal zu befreien? Das wird nicht funktionieren. Das einzige was du damit erreichst ist, dass die Leute hier dich nicht mögen.

2
Kommentar von HotGuyAlpha
01.08.2017, 13:07

mich mag niemand (wie im Reallife)

0
Kommentar von GoodFella2306
01.08.2017, 13:08

dann solltest du dir Hilfe bei einem Therapeuten suchen. Aber dann bist du trotzdem hier völlig falsch, denn deine Fragen führen letztendlich zu keinerlei Ergebnis. Tag für Tag kommst du mit denselben pauschalen Fragen, deren Formulierungen auch in vielen Fällen überhaupt keinen Sinn ergeben. Wo soll das denn bitteschön enden? Alles was man tut, sollte doch irgendwo ein Ziel verfolgen. Aber das ist bei Deiner Verhaltensweise überhaupt nicht erkennbar. Also, was versprichst du dir davon, tagtäglich hier dieselben Fragen zu stellen?

1

Nein, mit 40 dürfen Beta-Männer keine Kinder mehr bekommen. Das ist gesetzlich so vorgeschrieben, zum Wohle der armen Frauen.

Wird die das ständige Mitleidgeheische nicht irgendwann langweilig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit dem Alter zu tun ? Beta-Männer dürfen nie Kinder machen.                                                                                                                    Es sei denn,es gelingt dir mal heimlich,hinter dem Rücken all der Alpha-Männer.Nur,sollte dein Nachwuchs geboren werden,wird er natürlich von einem Älpa-Mann totgebissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann 48 und ich 28 haben im Mai unser ersten gemeinsamen Sohn bekommen. Als ich zur Welt kam war mein Vater 52 und meine Mutter 27... Mann kann wenn er kann 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine neuer Tag – ein neuer Account...

Man echt, sowas nerviges...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann Tu was dagegen. Jeder kann alles Lernen. Einfach mal an dir arbeiten. Infos gibt's im Internet und Bücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nennst du dich HotGuy wenn du dich hässlich findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abahatchi
01.08.2017, 15:36

Vermutlich das klägliche Problem mit Wunsch und Wirklichkeit.

1

Was zum Geier ist ein Beta Mann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abahatchi
01.08.2017, 15:13

Es gibt sogenannte Alpha Männchen und er sieht sich halt nur als Beta. Er sieht sich also nur als Nummer 2. 

Warum er dann aber erst nach 40 nur Frauen finden soll, die bisher keiner Wollte ist völlig unklar, denn wenn sie bis keiner wollte bis er 40 wurde, wird sie auch vorher keiner gewollt haben. 

Ich denke, bei manchen liegen die Probleme ihrer zugrundeliegenden Frage ganz wo anders. 

0
Kommentar von Lennister
01.08.2017, 15:32

Der Fragesteller überträgt in seinen Fragen konsequent Begriffe aus der nichtmenschlichen Tierwelt(hier: Alpha- und Betamännchen, z.B. in einer Gorillahorde) auf den Menschen. Dass das nur begrenzt sinnvoll ist- soziokulturelle Evolution und höhere Lerndisposition des Menschen-, ist ihm egal. 

1

Und dann der Nickname, ist klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?