Darf ich als Bayern-fan rumschreien wenn ein Tor passiert? Oder könnten meine Nachbarn die Polizei anrufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für Bayern-Fans gelten die gleichen Gesetze wie für Andere. ;)

Natürlich kann ein Torjubel störend für die Nachbarn sein, aber sowas geht ja nicht stundenlang. Wenn deswegen jemand die Polizei rufen würde, würden die bestimmt nur müde lächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst ja nicht mal, wo du wohnst. ;-) Aber grundsätzlich ist es bei einer Ruhestörung so, dass die Polizei kommt und dich bittet, leiser zu sein. Ab dann solltest du also Obacht haben, dass es nicht nochmal vorkommt in dieser Nacht. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Nachbarn können sich ab 22 Uhr beschweren, wenn du zu laut bist. Aber ein Fußballspiel werden sie sicher verkraften ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ist natürlich schon Ruhestörung aber es wird Dir kaum etwas passieren wenn Bayern nicht gerade 10 Tore in 10 Minuten schießt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Bayern-Fan zu sein, ist nicht so gut. Die Nachbarn rufen die Polizei eher wegen dem, als wegen eines Torjubels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrei soviel du willst wenn Bayern ein Tor schießt ist es das wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rumschreien darfst du - aber nicht als Bayernfan

Und Tore passieren eher selten ... Du Bayern-fan :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billi77
16.03.2016, 23:34

Ja hat man ja gesehen

0

Was möchtest Du wissen?