Darf ich als 15 Jähriger für einen Tag nach Venlo fahren, OHNE eine Volljährige Begleitperson (Besitze Personalausweiß falls notwendig)?

1 Antwort

Also eine Einverständnis der Eltern brauchst du auf jeden fall :) was willst dubdenn dort machen?

War noch nie im Ausland und... Ich würd gerne mal nach Venlo :D? Einfach mal da so chillen xD Darf ich Fragen wie so ein Einverständnis aussehen soll? Also.. Muss meine Mutter etwas unterschreiben oder nur so mündlich :D?

0

Also Theoretisch kannst du dich einfach in den Zug setzten und los fahren. sobald es halt um Buchungen in Hotels oder so geht muss das zwischen dem jeweiligen Hotel und deinen Eltern abgeklärt sein :)

1

Aber "chill" bloß drüben und lass dich auf dem Rückweg nicht mit was erwischen, dann gibt's Ärger zu Hause 😂

0

Was möchtest Du wissen?