Darf ich als 14 jähriger mit einer 21 jährige Frau Sex Haben?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erlaubt ist es, solang es beidseitig einvernehmlich ist und sie dich nicht dafür bezahlt.

Ich bezweifel jedoch extrem stark, dass eine 21 jährige Frau mit einem 14-Jährigen schlafen möchte.

35

Wäre genau meine Antwort gewesen.

0
3

da habe ich aber andere erfahrungen gemacht...

0

Ich hoffe sie steigt nicht drauf ein.... Das ist nicht erlaubt....du fällst noch unter minderjährig und als erwachsener sollte man das nicht tun... Das ist strafbar. Und warum muss man mit 14 schon sex haben??? Da war ich gerade mal mit Barbies fertig!!! Macht euch doch nicht so einen Stress mit dem erwachsen werden!!!

15

Also ich hab mir das durchgelesen! Und was steht da jetzt drinn, deiner Meinung nach, das man es darf....

0
28
@Evi1984

Da steht, dass es nur ein strafbar ist, wenn der 14-jährigen Person die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung (die einem 14 jährigen grundsätzlich zugesprochen wird) fehlt, das müsste erst durch ein offizielles Gutachten bestätigt werden.

1
15

Du hast recht... Aber ich finde es schon abartig ... Egal ob erlaubt oder nicht.. Für mich sind 14 jährige noch Kinder..

0
28
@Evi1984

Darfst du ja auch, und andere dürfen es schön finden. Ganz einfach.

0

Also Gesetzlich ist es erlaubt, du solltest dir aber wirklich sicher sein :) Falls du es bist, schon mal viel Spaß ;D

Was möchtest Du wissen?