Darf ich als 13 Jährige mit einen 20 Jährigen zusammen sein

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Altersunterschied is kein Problem. Aber weiter nach hinten verrutscht.

Im Moment macht er sich strafbar denn der is strafmündig.

So is das nu mal in unsen Kulturkreis. Und das is auch gut so das so ein Mädchen wie Dir hier die schöne Kindheit erhalten werden soll mit sone Gesetze!

so etwas ist erlaubt, aber dir muss bewusst sein, dass deine eltern damit einverstanden sein müssen, da sie dein sorgerecht haben. nicht, das dir etwas passiert und der mann ist dafür verantwortlich. eigentlich würde ich sagen du bist zu jung dafür. immerhin bist du erst 13 jahre alt, und bist du dir sicher, das ein 20. mann in ein 13. mädchen verliebt ist. pass lieber auf. du kannst es versuchen, aber frage erst mal deine eltern, was die davon halten.

Mädchen es ist ec ht keine gute idee^^

Was möchtest Du wissen?