Darf ich als 12jährige neben meinem 15jährigen Freund schlafen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Natürlich darfst du das! Alles andere was Ihr macht müsst ihr für euch selber entscheiden(wo kein Kläger ist gibst auch keinen Richter) aber wie gesagt ;immer alles mit Verstand und Vorsicht walten lassen. Du musst dir immer vor Augen halten das aus gewissen Situationen sich spontan was entwickeln kann was im Vorfeld nicht geplant oder beabsichtigt war. Aber lass dir mal den Spass an deine Party nicht nehmen du wirst schon wissen wie du verantwortungsvoll "Handelst" MfG

Ja klar darfst du das...:DDu darfst bloß nicht mit ihm schlafen..Gegen kuscheln hat doch niemand was..:D

Du könntest 7 Jahre alt sein und neben dem schlafen, solange da kein Sex ist.

lieber nicht, ein 15-jähriger kann sich vielleicht nicht beherschen, wenn er vorher auch ein wenig Alkohol getrunken hat! lieber getrennt mit Mädels schlafen

natürlicj darfst du

Ja, darfste solange es nur schlafen ist nur keinen Körperkontakt

wtf? du darfst nie im leben neben jemandem schlafen. falls du schläfst und dein gegenüber schläft auch ein, hat man das weite zu suchen. falls man dir folgt fällt alles andere unter notwehr.

so xD

WTF 😂😂😂

0

Natürlich ist das Erlaubt :D Pass aber auf vllt hast du am nächsten Tag etwas weißes im Gesicht xD

Solange er nicht Freddy heißt, nur zu ;-) Nee, das darfste wirklich.

nein, weil man vom nebeneinanderliegen nämlich schwanger wird.

Ist erlaubt, solange es keinen Sex gibt. ;-)

Was möchtest Du wissen?