Darf ich alleine zum Chirugen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Chirurg mal Unterschriften verlangt dann müssten deine Eltern schon anwesend sein beim Termin. Wenn es aber wirklich nur ums sprechen geht dann ist das schon OK bis geht so.

Dankeschön

0

Kann dich denn sonst niemand begleiten? Was ist mit Opa und Oma oder so?

Nope. Meine ganze Familie lebt 2h entfernt. (Bis auf meine Mutter,Schwester und Bruder. Bruder ist in der Grundschule, Schwester macht ihr Abitur, und meine Mutter muss in der Zeit arbeiten), also habe ich niemanden bis auf vielleicht meine Freunde die mit mir dahin gehen könnten.

0