Darf ich alle Clash Royale Bilder auf meiner Clan-Website einfügen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag im Clash Royale Forum, aber solange es nicht kommerziell ist solltest du keine Probleme kriegen.

2

Vielen Dank für deine Antwort aber da hab ich nen Moderator gefragt der mö chte nichts dazu sagen... rechtlich... ich möchte auch kein Anwalt sondern Erfahrungen was andere gesehen haben... und ich kann ja eeh nicht sagen aber der und der hat gesagt ich darf...😉 find es langsam echt mühselig dass einem da soviele Steine in den Weg gestellt werden...

0
2
@Smokeyov

Und auch im Google Forum dasselbe... seit 7 Tagen auf ner Antwort....

0

einfach im clash royal forum mal fragen

2

Hab da den chef gefragt die geben auch keine antwort... vielen Dank für deinem einsatz...

0

Und auch im Google Forum dasselbe... seit 7 Tagen auf der Suche nach ner Antwort....