Darf ich Alkohol trinken wenn ich eine große Wunde am Fuß habe, viel Blut verloren hab. wegendem alk

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde lieber mal eine Weile auf Alkohol verzichten bis die Wunde etwas abgeheilt ist.. Alkohol erweitert die Blutgefäße. Ein Bier am Abend schadet vielleicht nicht, aber größere Mengen und harte Alkoholika würde ich nicht trinken. Im Zweifelsfall frag einfach mal Deinen Arzt.

Ich versteh Deine Frage gerade nicht ganz: Bist Du der Meinung dir läuft der Alkohol dann zum Fuß wieder heraus? ^^

ich würde den Alk lieber über den Fuß gießen zur Desinfektion!

Was für Alk kann man kaufen?

Da ich jetzt schon etwas länger 16 bin würde mich mal in interessieren was ich mir alles kaufen könnte bzw. bis zu welchen % das geht. Wohne in NRW

...zur Frage

Bis wie viel schlücke bzw Becher/Flasche darf man trinken beim Alkohol nicht das man noch umkippt?

Will gerne wissen bis wie viel alk darf man trinken um mir klar zu werden nicht zu übertreiben um nicht ins Lebensgefahr zu sein oder in komma. Und was für alk sind sehr gefährlich und dafür die anderen sind okey? Kenne mich mit Alkohol 0 aus deswegen mochte ich gerne wissen was für alk ist okey , welches alk ist sehr gefährlich und wie viel darf man höchstens trinken:)

...zur Frage

Offene wässrige Wunde am Fuß, was tun?

Ich wollte gerade unseren Wohnzimmertisch auf die Seite Schieben, nur dann ist er mir unglücklich über den Fuß gerutscht :( Die Wunde ist 2-3cm lang. Sie ist rot (halt wegen dem Blut) und sieht wässrig aus. Ich will da selbst ohne dass ich was weiß nicht viel machen, da ich angst hab dass es sich entzündet. Aber Notarzt rufen will ich jetzt auch nicht. (Bin 14 und alleine zu Hause)

...zur Frage

Entzugsanfall erleichtern?

An alle Alkoholiker oder ehemaligen Alkoholikern: wie verhindert oder wie habt ihr eure Entzugsanfälle erleichtert oder gar verhindert? Ich möchte es meiner Mutter etwas leichter machen und finde im Internet leider viel zu wenig dazu

...zur Frage

Gute möglichkeit zur schnellen besserung?

Hey zusammen. Wie in meinen fragen zuvor schonmal gesagt ist meine haut für mein alter (25) im gesicht ziemlich schlaff und müde. Stress und viel feiern sind der grund ..

ich habe mir nun vorgenommen mein leben zu ändern, sprich kaum noch alkohohl und mehr freie erholsame tage. Ich will gern so schnell wie möglich meine schöne straffe junge haut wieder so wie sie vor pasr monaten noch war :(.

Kennt ihr möglichkeiten um das so schnell wie möglich wieder hinzubekommen? / bestimmte gesichtsmasken usw.?

vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?