darf ich Alkohliker verjagen die hängen jeden tag bei uns auf dem Privatgrundstück rum. und Saufen und pinkeln im besoffenen kopf überall hin wie ist das wer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich darfst du das. Privatgrundstück ist Privatgrundstück, die begehen Hausfriedensbruch und dafür ist die Polizei zuständig. Ist ne Straftat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grinschy2016
24.11.2016, 00:01

ok dann werde ich die Polizei morgen anrufen. wir haben denen das schon so oft gesagt das hier kinder sind und die nicht überall hinpinkeln sollen. aber die verstehen das nicht. und wir wollen die auch nicht auf unseren Grundstück haben.

2

Anzeige einfach ist ja privat gibs noch kohle für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grinschy2016
23.11.2016, 23:58

Geld wollen wir nicht haben.nur das die woanders hingehen sollen zum Trinken..

0

Was möchtest Du wissen?