Darf ich abends 1Tafelschokolade und 1Tüte Gummibärchen essen wenn...?

7 Antworten

Bei den Gedanken an so viel Süßes wird mir jetzt schon übel :'D Aber klar darfst du das, wenn's nicht jedes Wochenende ist - und wenn's ist kannste an diesem Tag oder am Tag danach ja ne Extraportion Sport reinhaun ^^

Du wirst am nächsten Tag sicher keine 3 Pfund mehr wiegen, solang du es nicht immer machst ;-)

Wenn das so selten ist, mache es ruhig, so lange es dir schmeckt.

Wird man vom zu wenig Essen durch die Jahre immer dicker?

Guten morgen also ich habe über die letzten jahre so einiges zugenommen ca 20 kg. Ich habe mir vor ein paar Wochen eine app runtergeladen um mal zu schauen wieviel Kalorien ich zu mir nehme. Da ich weiß das ich mich falsch ernähre. Ich esse meist 1 mal am Tag das meistens abends warm. Meine app sagt ich esse täglich ca 1200 Kalorien mit allem drum und dran mein Milchkaffee usw. nun habe ich gelesen das dies der Grund sein könnte das ich zu wenig und falsch esse. Aber was passiert wenn ich jetzt soviel esse wie mein grundumsatz zb beträgt dann nehme ich doch noch mehr zu oder ? Das ist die Angst die ich habe wenn ich nun von 1 mal am tag auf 3 mal am tag essen hoch gehe. Ich trinke nur Wasser und Kaffee Süßigkeiten relativ selten. würde mich über Erfahrungen und Tipps freuen

...zur Frage

Eltern zwingen mich zum vielen Lernen?

Ich (w/17) werde von meinen Eltern regelrecht gezwungen jeden Tag für viele Stunden zu lernen. Dabei bin ich in der Schule nicht einmal so schlecht. Ich würde sagen durchsschnittlich. Ich darf am Wochenende nur ganz selten mit meinen Freunden etwas machen, Freitag Abends darf ich auch nicht raus, ich muss lernen. Am Wochenende zwingen sie mich dann auch noch meistens mit zu unserem Wochenendhaus zu fahren, wo ich keine Freunde habe und sie wieder von mir verlangen die ganze Zeit dort zu lernen und kontrollieren es auch ob ich es tue.

...zur Frage

,light' Süßigkeiten?

Hallöchen, also meine Schwester möchte gerne Abnehmen nur kann und will sie auf Süßigkeiten nicht ganz verzichten, nun ja jetzt hat sie sich gefragt ob es ,light süssigkeiten' gibt? Es gibt Light Gummibärchen, das Wissen wir aber was noch? Und wieviele Kalorien darf sie an Tag durch Süßigkeiten aufnehmen?

...zur Frage

Süssigkeiten durch die Flughafenkontrolle?

Man darf ja nur noch flüssigkeiten in einer bestimmten menge mit ins flugzeug nehmen. Wie ist das mit Süssigkeiten? Ich weiss, dass man sie im Dutyfree shop kaufen kann, aber kann man auch einfach z.B. Gummibärchen mit ins Handgepäck (Rucksack) nehmen und kommt dadurch durch die Passkontrolle?

...zur Frage

Trotz süßigkeiten abnehmen?

Hallo, ist es möglich, auch mit Süßigkeiten abzunehmen. Sprich, wenn man tagsüber Gummibärchen isst und abends dann auch im Fitnessstudio ist. Ich habe gemerkt, dass ich nämlich täglich ein paar Gummibärchen brauche. Viel esse ich von anderem Essen dann auch gar nicht und abends gehts ab ins Studio. Kann ich trotzdem abnehmen, ohne auf meine Gummibärchen zu verzichten? Der Schokotyp bin ich zum Glück nicht so...

...zur Frage

Wann "darf" man den Süßigkeiten essen?

Bei Süßigkeiten heist es "nur im Maßen" oder "Iss nicht so viel Süßes sonst wirst du dick". Oder keine Schokolade nur Gummibärchen - ist gesünder!

Seit ich ausgewachsen bin (leider nur 155cm -.-) ist mein Gewicht eigentlich konstant bei 44-45kg. Während Weihnachten & Ostern sind es zwar mehr 46kg aber das 1 kg ist auch schnell wieder runter. Im Sommer geht teils sogar in den 43-42 bereich.

Aufjeden fall wenn ich bock habe eine Tafel Schokolade zu essen (und zwar eine ganze) sei es wegen schlechter Noten, Zoff, Liebeskummer oder einfach nur weil ich Schokolade essen will. Dann tu ich das auch, und ich merke da nie etwas.

Wieso heißt es das Süßigkeiten schnell dick machen? Ich esse fast täglich irgend eine Süßigkeit und trotzdem trag ich Kleidergröße 32-34 und hab nee Figur mit der ich einigermaßen zu frieden bin (ich mag meine kleine Oberweite nicht - dafür gibts leider noch keine Diät)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?