darf ich ab 13 jahren schon sex habenn?

16 Antworten

Also gesetzlich erlaubt ist es ab 14. Aber wenn ihr bereit und euch über mögliche Konsequenzen im klaren seid und wisst wie man gut und genügend verhütet steht dem eigentlich nichts im wege, ich sage nicht tut es denn es ist erst ab 14 erlaubt aber es machen viele schon vorher.

Sprecht aber unbedingt noch einmal darüber!

vom gesetz her dürft ihr noch nciht, sondern ert ab 14 aber man ist, so finde ich, erst alt genug für sex wenn man bereit ist mit den möglichen konsequenzen zu leben. Sprcih iner schwangerschaft denn solch eine ist nie ausgeschlossen auch nciht bei pille und kondom. denk mal drüber nach ;)

Vom gesetz her dürft ihr noch nicht, sondern erst wenn ihr beide 14 seid. Wenn ihr euch das BEIDE gut überlegt habt und es wirklich wollt, dann macht es doch einfach, es sieht euch ja niemand zu, oder?

neeeeee

0

Darf ich mit 10 jahren sex haben?

Ich bin 10 und habe eine Freundin die ist auch 10 jahre alt dürfen wir sex haben? ( sie hat mir schon eine runter geholt dürfen wir mehr?)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man sex haben?Und wie alt musst dann die freundin sein , wenn ich 13 bin?

Ich wprde mal gerne schon sex haben , natürlich mit behütung , abe rich weiß nicht ab wie vielen jahren man dass darf , bitte helft mir ,,damit ich nichts falsch mache

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man sex haben...ich Bin erst 13 und will?

...zur Frage

Sex mit unter 14?

Hey erstmal also ich (13) und mein Freund (14) hätten gerne sex und jetzt wissen wir nicht ob wir sex haben dürfen weil er ja schon 14 ist und ich erst 13???

...zur Frage

Wer darf mit wem Sex haben?

Also ich streite mich oft mit Leute darüber, wer mit wem Sex haben darf. Kinder unter 14 Jahren, dürfen keinen Sex haben, aber können deswegen auch nicht bestraft werden, also kann denen das egal sein. Jugendliche ab 14 Jahren, dürfen nicht mit Kindern unter 14 Jahren Sex haben, da man ab 14 Jahren strafmündig ist. Jugendliche über 14 Jahren, dürfen Sex mit Jugendlichen bis 18 Jahren, aber nicht darüber Sex haben. Jugendliche ab 16 Jahren, dürfen mit Erwachsenen über 18 Jahren Sex haben. Ist das so richtig oder dürfen Jugendliche ab 16 Jahren nur Sex mit Erwachsenen bis 21 haben? Wäre gut wenn ich diese Frage endlich mal klären könnte

...zur Frage

Ab wann darf ich mit meinem Freund schlafen (schwul)

Hi , ab wann dürfen 2 schwule Sex haben, weil ich und mein Freund mit einander schlaffen wollen. Ich bin 14 und er 13 ,er ist super sexy und will das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?