darf ich ab 13 jahren schon sex habenn?

17 Antworten

Also gesetzlich erlaubt ist es ab 14. Aber wenn ihr bereit und euch über mögliche Konsequenzen im klaren seid und wisst wie man gut und genügend verhütet steht dem eigentlich nichts im wege, ich sage nicht tut es denn es ist erst ab 14 erlaubt aber es machen viele schon vorher.

Sprecht aber unbedingt noch einmal darüber!

vom gesetz her dürft ihr noch nciht, sondern ert ab 14 aber man ist, so finde ich, erst alt genug für sex wenn man bereit ist mit den möglichen konsequenzen zu leben. Sprcih iner schwangerschaft denn solch eine ist nie ausgeschlossen auch nciht bei pille und kondom. denk mal drüber nach ;)

Vom gesetz her dürft ihr noch nicht, sondern erst wenn ihr beide 14 seid. Wenn ihr euch das BEIDE gut überlegt habt und es wirklich wollt, dann macht es doch einfach, es sieht euch ja niemand zu, oder?

Was möchtest Du wissen?