darf ich 60 kmh fahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nur einen Mofaführerschein hast, dann darfst du nur bis 25 km/h fahren. Alles andere ist Fahren ohne Führerschein und Versicherungsschutz!

maentelchen 20.04.2012, 17:09

ja ich habe ja vor roller-führerschein zu machen. und da ist dann die frage ob der roller auf 50 km/h gedrosselt werden muss oder ob er 60 km/h fahren darf weil bevor ich ihn auf 30 km/h gedrosselt habe ist er auch LEGAL 60 km/h gefahren.

0
Cavalierchen 20.04.2012, 17:12
@maentelchen

Wenn du einen Mofaführerschein, dann darfst du nur mit einen gedrosselten (25 km/h)fahren!!!!!

0
maentelchen 20.04.2012, 17:14
@Cavalierchen

xDD les halt mal richtig. ich will einen roller-führerschein machen (50ccm führerschein oder wie man den nennt) und dann ist die frage ob ich 50 oder 60 fahren darf? ^^

0

wenn de unter 18 bist nein darfst du net

Was möchtest Du wissen?