darf ich 4 Arbeiten in einer Woche schreiben wenn zwei davon Nachschreibe Arbeiten sind?

5 Antworten

Ja darf man. Verstehe das System dahin nicht, warum man soetwas gezielt macht aber rechtlich ist es erlaubt. Man darf nur keine zwei Klassenarbeiten an einem Tag schreiben.

Bei uns darf man nur 1 Arbeit pro Tag schreiben (egal ob normal oder nachschreib) (Berlin/Brandenburg) aber Quasi könnten wir an 1 Woche auch 5 Arbeiten haben (an 1 Tag 1 Arbeit, das machen unsere Lehrer aber zum Glück nicht)

Laut Bildungsgesetz dürfen nicht mehr als 3 Klassenarbeiten in einer Woche geschrieben werden. Jedoch dürfen Test's unbegrenzt geschrieben werden,

Darf ich eine Arbeit in dieser Woche nachschreiben?

Guten Tag, ich bin Schülerin eines Gym. in NRW und gehe in die 8. Klasse. In dieser Woche schreibe ich schon zwei Arbeiten. Allerdings muss ich eine Arbeit von letzten Donnerstag bald nachholen die nächste Stunde nach der Arbeit wäre Mittwoch, allerdings auch nur eine Stunde (Meine Klassenkameraden hatten für die Arbeit zwei Schulstunden Zeit bekommen) Ich weiß jetzt nicht ob ich die Arbeit in dieser Woche nachschreiben darf, da nicht mehr als zwei Arbeiten geschrieben werden dürfen doch es handelt sich ja um eine nachschreibende Arbeit... Darf ich diese Arbeit überhaupt in dieser Woche nachschreiben?

...zur Frage

Arbeiten nachschreiben... Schule

Hallo Leute, ich bin krank und habe 2 Arbeiten verpasst. Jetzt haben wir noch drei Tage Schule schreibe offiziell noch2 Arbeiten, am Dienstag und am Mittwoch... Ich wollte Fragen wie das mit nach schreiben ist, weil nachh den Ferien haben wir Praktikum... Darf man 2 Arbeiten an einem Tag schreiben?

Danke schonmal

...zur Frage

Darf man 3 arbeiten in einer Woche schreiben wenn eine davon nachgeschrieben wird?