Darf ich 3 Tage nach mandelop fruchtzwerge essen?

1 Antwort

Ja, das darfst du, wie auch Joghurt, Quark oder Pudding. Gut ist auch eingeweichter Zwieback oder Haferflocken in Kakao, Orangensaft oder Milch. Du kannst auch gut Kartoffelbrei und weich gekochtes Gemüse essen, nur keine stark gesalzenen oder stark gewürzten Speisen. Guten Appetit und gute Besserung!

Bekomme ich nach Mandelop infusion, muss 5 Tage dort bleiben?

Ich muss 5 Tage im KH nach der MandelOp bleiben, bekomme ich dort jeden Tag infusion?

...zur Frage

Brauche ich ein Tetanus Impfung, wenn ich bald Mandel-Op habe?

Ich (w,14) habe bald mandel op, in einem Monat. Da ich aufgrund der mandeln nie richtig gesund war, was ja bei einer Impfung Voraussetzung ist, ist meine Tetanus Impfung seit 2 Jahren überfällig. 8 Wochen vor der Op soll man ja eh nicht mehr impfen. Wart ihr geimpft oder ist das wichtig, da geimpft zu zu sein? In meinen Unterlagen zur Op steht dazu nichts.

...zur Frage

Nach der Mandel OP rauchen

Hey,

Ich würde am 23. 05 Operiert, MandelOP (Tonsillektomie). Heute ist der 16. Tag nach der OP und ich kann wieder alles essen, wir haben heute gegrillt und ich könnte Fleisch/ Hännchen auch mit scharfen Soßen problemlos und schmerzlosen verspeisen. Zigaretten habe ich noch nicht geraucht, aber ich rauch gelegentlich Shisha.

Nun zu meiner Frage, ab wann darf ich wieder rauchen, darf ich heute wieder rauchen? Und was für konsequente würde das mit sich bringen?

Ich brauche auch bitte keine Prediger die mir nun schreiben, dass ich mit dem rauchen aufhören soll.

Danke

...zur Frage

Eistee nach Mandelop!?

Hi meine Mandelop ist jz 7 Tage her, und ich würde auch gerne mal was anderes Trinken außer Wasser und Tee. Da ich Eistee liebe, wollte ich fragen ob ich das trinken darf ? Soll ja Säure vermeiden, weiß aber nicht ob das dann auch mit Eistee zutun hat.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Nachblutungen bei Mandelop?

Ich bin heute den ersten Tag wieder zuahause und hatte vor 5 Tagen meine Mandel op. Ich habe total Angst vor nachblutungen. Meine Frage ist, was konkret verursacht nachblutungen? Zu heißes essen und scharfes Essen weiß ich .. Aber dass kann ja nicht alles sein . Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Essen nach Mandelop

Habt ihr Ideen was man so alles nach einer Mandelop essen kann?

Meine Mandelop war vor acht Tagen und ich hab breiiges Essen mehr als satt. Ich esse hauptsächlich: ungetoastetes Toast mit Frischkäse, Suppe, Kartoffelbrei, Milchreis, usw. Aber auch ungewürztes, weiches Fleisch.

Schmerzen habe ich, dank Voltaren Dispers, überhaupt nicht.

Nun meine Frage: Kann ich einen Döner oder eine Dönerbox oder etwas von Mcdonalds essen? Brennt Tzaziki an den Wunden? Hat vielleicht wer Erfahrungen damit? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?