Darf ich 2 Tage nach meiner Weisheitszahn-OP Alkohol trinken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es wenn du deinen Zahnarzt frägst der kann dir deine Antwort geben Wenn du nucht willst dass deine Mutter das weiß mit dem Alkohol (falls sie dabei ist und du minderjährig bist) frag ihn wenn sie weg ist . Als Arzt hat er Schweigepflicht und wird ihr nix sagen Lg

ich selber hab das nicht ausprobiert, aber wegen der Narkose oder der Wunde ob das so gut ist ? ich würde es lassen, du kannst ja etwas anderes trinken, genauso wie ich nicht weiß wie dein körper das verkraftet.

meistens (bei mir (Mandelop)) ich bin erst so 3  tage nach der op richtig fertig und kaputt gewesen , frag doch einfach deinen Arzt der das macht.

hast du eine Vollnarkose oder wie ?

wir die wunde genäht oder nicht ?

Nein, ich werde nur betäubt, und ja es wird genäht.

0

Wenn du es übertreibst, könnte deine Wunde wieder aufplatzen und bluten, da Alkohol eine Blutverdünnende Wirkung hat. Im allgemeinen wird abgeraten, so kurze Zeit nach der Operation zu trinken. Falls du es doch nicht lassen kannst, versuche den Alkoholkonsum im Rahmen zu halten. (Kein komasaufen!)

Was möchtest Du wissen?