Darf ich 2. Manschaft spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,hey.Du spielst wenn der Trainer der Meinung ist,das Du dem Kader hilfst.Nicht anerkennen der Autorität,gerade in Deinem Alter,ist eine pädagogische Massnahme,das Du nicht spielst,auch wenn Du fit bist und im Training Leistung bringst.Im A.Jugend Bereich solltes das kein Thema mehr sein....Bis 19 kannst in der A.Jugen spielen,wenn Du dauerhaft,nicht klärbar ein derartiges Problem hast,auch der Vertrauensmann des Vereines,bzw.der Obmann nicht helfen kann...könntest Du diesen Weg gehen.Wenn Du der Typ dafür bist,hast aber die Gleichen Probs wieder.Nicht böse gemeint,hinterfrag Dich,sehe Dich mal als Trainer....und ..vermutlich hat sich Dein prob gelöst.Biete Dich an,mach einen zusätzlichen Waldlauf,sei sportlich und fair,dann spielst weiter in der 1.Mannschaft.Und....die Trainer wechseln öftters als Du denkst.Spätestens wenn es in die Herrenmannschaft geht.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabba19
13.11.2015, 10:59

Ja nur ich war immer beim training und hab extra training mit dem betreuer gemacht und er hat immer die spielen lassen die nicht kamen jeder aus der manschaft hat mir recht geben und gestern hat er einen spielen lassen beim FS der das 2. Mal beim training wae und so ging es immer 

1

Das geht natürlich so nicht, weil man als Fußballspieler nicht einfach während der Saison den Verein wechsen kann, es gibt nämlich "Wechselfristen"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabba19
13.11.2015, 10:55

Ja ich meine wenn ich jetzt erst im winter wechsel also die fristen einhalte es geht mir erstmal darum ob ich da spielen darf 

0

Was möchtest Du wissen?