Darf ich (16jahre) meine Freundin (14) bei Ryanair mitnehmen.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Aufsichtsperson bist du zu jung. Und nein, ohne Einverständnis der Eltern geht da gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nimm mal noch einen Erwachsenen mit, also Papa oder Mama, und dann geht das auch (mit Einverständniserklärung ihrer Eltern zu dieser Reise)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Aufsichtsperson bist du noch nicht berechtigt, bist ja noch nicht Volljährig.

Mit Einverständniserklärung ihrer Eltern würde es eventuell gehen. Ansonsten sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine Kind soll das andere Kind beaufsichtigen? Nein, das geht zum Glück nicht. Die Eltern müssen ihre Zustimmung erteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?