Darf ich (16) alleine mit meinem Freund (24) in einem hotel übernachten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Gesetze verbieten das nicht - aber vielleicht Deine Eltern und die können das auch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauilein99
20.11.2015, 05:30

Ist eine Einverständnis Erklärung der Eltern nötig?

1

Wenn deine Eltern das erlauben, klar. Allerdings finde ich die Alterskombination etwas befremdlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst die Einverständniserklärung deiner eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 16 in einem Hotel und dein Freund ist 24.

Mein Vater würde mir mein Po so versohlen.

Bitte denke mal nach vielleicht kannst du noch etwas warten. Du hast doch noch alle Zeit der Welt.

Was würde denn dein Freund sagen wenn du Ihm sagst er soll bitte zwei Einzelzimmer nehmen.

Was sagen deine Eltern oder denken sie das du bei einer Freundin bist am Wochenende.

Ganz ehrlich sein Bitte.

LG Scarlli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauilein99
20.11.2015, 09:07

Meine Eltern wissen davon und wir kennen uns auch schon länger. Trotzdem danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?