Darf ich (15 W) mit einem (29) jährigen chaten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Chatten ist ok, wenn er nicht mehr will. Jedoch würde ich vorsichtig sein denn heutzutage sind viele Leute im Netz am rumschlawinern die mehr von jüngeren Mädchen wollen. Ihr dürft keine Beziehung und keinen Geschlechtsverkehr haben. 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lwidn
29.03.2016, 00:59

ist ja anonym

0
Kommentar von Lwidn
29.03.2016, 01:06

ich habe keine daten auf meinem Tab

0

Klar kannst du das. Chatten ist okay, solange ihr Gemeinsamkeiten habt... Also ich stehe ja auch auf ältere Typen manchmal ;-) Problematisch wirds erst wenn du dich verliebst..... :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lwidn
29.03.2016, 01:04

das wird eh nicht passieren

0

gesetzlich ist sowas erlaubt aber ich würde bei solchen typen aufpassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sicher! Warum auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar chaten ist völlig in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da verstoßt du gegen §130 des Strafgesetzbuch Absatz 3 Volksverhetzung. Du wirst Lebenslänglich ins Gefängnis kommen. 

NEIN natürlich nicht, das ist Quatsch, warum sollte das nicht okay sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es das nicht sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebs auf.. du weist vlt. Nicht mal wie alt er wirklich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymL117
29.03.2016, 01:04

Wenn er schon zugibt das er 29 ist...

0

Ja, ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?