darf ich (15) eigentlich mit meinem freund (24) zusammen sein

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du darfst natürlich mit ihm zusammen sein. Aber er sollte sich keine Fehler erlauben, weil deine Eltern könnten ihn richtig ran bekommen, wenn ihr sex habt, da es eigentlich Verführung Minderjähriger ist. Aber wer hält sich heute noch an die Abmachung? Niemand, also brauchst du dir so gut wie keine Gedanken machen. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer so eine Frage da du Minderjährig und somit schutzbefohlen bist. Ich denke wenn du 16 bist sollte auch der Sex kein Problem sein. Du bist dann zwar noch nicht Volljährig aber hast die erste Stufe zu erwachsen sein geschafft.

Fakt ist, dass Sex mit dir zu eine ziemlichen Gefahr für deinen Freund werden kann. Ich kenne jemanden der ist deswegen in den Knast gegangen, weil die Eltern des Mädchens damals Anzeige erstattet haben obwohl sie anfangs auch mit der Beziehung einverstanden waren. Und vor Gericht zählen, wenn es nicht anders belegbar ist, die Fakten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darst mit ihm zusamm sein wenne s die eltern erlauben sex darfst du mit ihm erst mit 16 haben aber wenn ihr früher sex habt merkt das ja eh keiner von daher..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Erwachsener und ein Kind sollten keine "Beziehung" eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Liebe sollte eigentlich nichts im Wege stehen. Jedoch finde ich es sehr übertrieben das eine 15-Jährige mit einem 24-Jährigen zusammen ist. Wobei 'Pedo', usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyame
03.11.2012, 01:15

ich weiß es ist schon etwas krass mit einem 24 jährigen zusammen zu sein. aber ich finde man sollte ihn nicht als pedo beschimpfen .... denn er sorgt sich um mich und er macht auch nicht's was ich nicht will. ich denke man sollte den jeweiligen menschen kennen bevor man ihn als pedo beschimpft weil er ist sicher keiner auch wenn er 9 jahre älter ist als ich :)

0

Zusammen sein dürft ihr. Nur kein Sex. Da er schon über 21 ist, müsstest du mindestens 18 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yxcvbnmmnbvcxy
03.11.2012, 01:15

Falsch. StGB § 182

0

Zusammensein,wenn dieEltern es wollen schon,aber das andere nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar dürf ihr das das kann jetz da du 15 bist keiner mehr entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomson97
03.11.2012, 01:08

aba hör trotzdem auf deien eltern

0

Ich finde das er zu alt für dich ist..:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange es niemand merkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr dürft zusammen sein und auch Sex haben. Siehe StGB § 182

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyame
03.11.2012, 01:20

ich habe gehört das man mit 14 jahren bereits in östereich mit über 19 jährigen sex haben darf? (wohne in österreich)

0

ab 16 ... und nicht 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?