Darf ich( 14Jahre) mit einer begleitung die volljährig ist solange draußen bleiben wie ich will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man darf (wenn man jetzt irgendwo draußen sitzt und nicht in irgendwelchen lokalen) solange draussen bleiben wie die Eltern es erlauben.... auch mit 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit deinen Eltern teilen ja oder jemand der die Vollmacht für den Abend bekommen hat ansonsten mit einem volljährigen der nur ein bekannter ist nicht ...Lokale mit eltern ja bis ich glaub mit 14 bis 10 uhr abends und so Disco eh nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der derjenige eine Vollmacht deiner Eltern hat. Dann aber auch nur in nichtraucher-Kneipen und in Kneipen auch nur bis 10. In restaurants darfs schon länger sein.

Discos oder Clubs sind generell ab 16 und damit auch für euch Tabu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?