Darf ich (14) mit meiner Stiefschwester (18) nach Mallorca in den Urlaub fliegen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, wenn sie eine Aufsichtsbevollmächtigung von den Erziehungsberechtigten bekommt darfst du das. Aber mit 14 auf Malle? Au wei...

klar, sie ist doch volljährig. aber vielleicht müssen die eltern zustimmen, aber weis ich nicht genau, aber solange jemand dabei ist der halt volljährig ist, gehts ja ;)

Ja darfst du mit einer Vollmacht deiner Eltern die du am Flughafenschalter gibst ist das möglich :-)

Da deine Stiefschwester schon volljährig ist, könnte es klappen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob du ohne Erziehnungsberechtigten fliegen darfst.

Das musst du deine Eltenr fragen, das ist deren Entscheideung,

Natürlich darfst Du das.

warum nicht...wenn deine eltern einverstanden sind

Was möchtest Du wissen?