darf ich(13) schon bei meinen freund(15) schlafen?

7 Antworten

du darfst es schon, wenn seine Eltern damit einverstanden sind. Aber dein Freund macht sich strafbar. Rein biologisch gesehen, hängt es davon ab, wie weit dein Körper entwickelt ist.

''Aber dein Freund macht sich strafbar.''

Der ist doch erst 15.

0
@bitmap

na und. Strafmündig ist man ab 14. Und Sex mit Leuten unter 14 ist immer verboten und mit Leuten ab 16 darf man es, wenn die Eltern einverstanden sind.

0
@sucre

äh ups hab da schwachsinn geschrieben. Also mit jemandne unter 14 darf man nicht, über 14 hängt es vom alter eines selbst ab. 14 und 15 immer mit erlaubnis der Eltern, ab 16 nur mit Erlaubnis der Eltern, sofern man selber über 18 ist (oder so ähnlich, muß zugeben, jetzt selber verwirrt zu sein, ich muß mich damit nicht ganz so oft auseinandersetzen)

0

Wenn du dich mal an deine Kindergartenzeit erinnerst, hast du sicher auch schon mal bei einem Freund geschlafen. D.h. generell können deine Eltern entscheiden, auch wenn es sich jetzt nicht um "einen" sondern "deinen" Freund handelt. Ich kann dir nur empfehlen es nicht zu tun. Denn für Sex finde ich 13 definitiv zu früh.

Bei deinem Freund schlafen, ist nur mit Einverständniss der Eltern möglich und mit ihm schlafen ist gesetzlich verboten.

Was möchtest Du wissen?