darf ich(13) schon bei meinen freund(15) schlafen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

du darfst es schon, wenn seine Eltern damit einverstanden sind. Aber dein Freund macht sich strafbar. Rein biologisch gesehen, hängt es davon ab, wie weit dein Körper entwickelt ist.

''Aber dein Freund macht sich strafbar.''

Der ist doch erst 15.

0
@bitmap

na und. Strafmündig ist man ab 14. Und Sex mit Leuten unter 14 ist immer verboten und mit Leuten ab 16 darf man es, wenn die Eltern einverstanden sind.

0
@sucre

äh ups hab da schwachsinn geschrieben. Also mit jemandne unter 14 darf man nicht, über 14 hängt es vom alter eines selbst ab. 14 und 15 immer mit erlaubnis der Eltern, ab 16 nur mit Erlaubnis der Eltern, sofern man selber über 18 ist (oder so ähnlich, muß zugeben, jetzt selber verwirrt zu sein, ich muß mich damit nicht ganz so oft auseinandersetzen)

0

Wenn du dich mal an deine Kindergartenzeit erinnerst, hast du sicher auch schon mal bei einem Freund geschlafen. D.h. generell können deine Eltern entscheiden, auch wenn es sich jetzt nicht um "einen" sondern "deinen" Freund handelt. Ich kann dir nur empfehlen es nicht zu tun. Denn für Sex finde ich 13 definitiv zu früh.

Bei deinem Freund schlafen, ist nur mit Einverständniss der Eltern möglich und mit ihm schlafen ist gesetzlich verboten.

Mit 13! die Frage nach der Pille, nach Geschlechtsverkehr nach 22 Uhr - sag mal denkst du noch ein wenig an deine Schule, damit du nicht nach ein paar Wochen hier die dämliche Frage nach der Schwangerschaft zu stellen brauchst?

Da sie ja die Frage nach der Pille gestellt hat, wird sie wohl keine zur Schwangerschaft stellen. Ich find 13 auch zu früh, aber dein Kommentar ist ja wohl nicht sehr hilfreich. Selbst nie 13 gewesen? Gut, ich habe da -zum Glück- mir noch keine Gedanken über Verhütung und Sex machen müssen, aber ich habe definitiv auch lieber an meinen Schwarm als an die Schule gedacht...

0
@heligirl

ich glaube, dass du bezüglich der vielen total schwachsinnigen Schwangerschaftsfrage hier das Forum nicht richtig beobachtet hast - bitte, KEIN Vorwurf, sondern Anfrage

0

Wo kein Kläger, da auch kein Richter.

Aber ich glaub, du willst es nicht mal wirklich.. an deiner Stelle würd ich damit noch warten :)

Auf keinen fall unter 16, bin ich strikt dagegen, obwohl ihr es wahrscheinlich eh schon treibt. Aber schade, dass ihr nicht noch etwas warten könnt...

... bei ihrem Freund; nicht mit ihm!!!

0
@DaSu81

>> da su << richtig, alles andere ist spekulation. da kann man mal sehen welche abwegigen phantasien die erwachsenen entwickeln können . schönen abend noch

0

kannst du mir mal erklären, was du davon hast?

Nur wenn das deine und seine Eltern erlauben! Ansonsten nicht!

Ob bei, daß mußt Du Deine Eltern fragen, ob mit .... da würde ich etwas vorsichtig sein.

Wenn es eure Eltern erlauben: ja, ansonsten nein!

Und wann wollt ihr heiraten?

Ja. Aber wirklich nur schlafen.

Liebelein! Eben noch die Pille und jetzt die Frage...Glaubst du an die große Liebe?

Was möchtest Du wissen?