3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahren ja, aber nicht im öffentlichen Strassenverkehr. Er hat keine Zulassung.

Aber so auf ner Trasse Waldstraße schon oder.

0
@Domi14092002

Solange die "Strasse" nicht öffentlich ist. Sprich: sie muss komplett eingezäunt sein, sie darf nicht anderweitig verwendet werden, niemand darf dort Zutritt haben.

Ein normaler Weg im Wald, auf dem nur keine Autos fahren dürfen ist öffentlicher Verkehrsraum - damit tabu für diesen Roller.

0
@716167

wenn ich aber im 5 kmh modus bin dann darf ich doch auf der waldweg fahren oder?

0
@Domi14092002

Nein. Darfst du nicht. Das Gerät ist KOMPLETT (!!!) nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassen.

0

das ist schlicht Spielzeug. keine Lampen Blinker usw