Darf ich (12 Jahre) und mein Freund (12 Jahre) zum Sido-Konzert gehen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

kann ich mir nicht vorstellen, daß euch die Türsteher reinlassen...ihr seid noch zu jung, um alleine auf ein Konzert zu gehen...

Bei einem Sido Konzert wäre es sicher besser, wenn ihr Bodyguards anheuert oder eure Eltern mitnehmt ...

Nicht ohne Erziehungsberechtigten. Du kommst vermutlich erst gar nicht rein.

Jugendschutzgesetz.

Uhrzeiten und Begleitung Erziehungsberechtigter ist da genau geregelt.

Es sei denn Du hällst dich nicht daran, dann ist der Veranstalter und Deine Eltern im Falle einer Kontrolle dran.

Wenn nicht kontrolliert wird, ist nichts.

Kostet viel extra.

Dich net aufn Sidokonzert Linkin Park4 ever

Mit 12? Nen Freund? Sido-Konzert? Meine Güte, da haben wir uns früher doch mit anderen Sachen beschäftigt... Langsam wundert mich nichts mehr. Außerdem ist Sido doch jetzt krank, vielleicht findet das Konzert ja gar nicht statt. Also ich würde es meinen Kindern NICHT erlauben, alleine in dem Alter zu egal-welchem-Konzert zu gehen.

wenns eure Eltern erlauben ja

Kommentar von Tastoom
12.10.2009, 13:27

Wenns eure Eltern erlauben??? Nein!!

Die müssen genau daneben stehen. Und sagen: ich bin der Papa.

Und selbst dann gibt es Grenzen mit Uhrzeit und Art der Aufführung. Da kann der Papa dann viel erzählen.

0

Was möchtest Du wissen?