Darf ich wieder Alkohol trinken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde erstmal mindestens einen Monat warten. Auch wenn du es nicht merkst, kann es sein, dass es noch nicht ganz verheilt ist. Sicher ist Sicher.
Wenn du jetzt schon 10 Tage nichts getrunken hast, dann solltest du es noch 20 Tage aushalten können. Falls du dies nicht schaffst: Melde dich in einer Therapie an. Dein Körper ist wichtiger, als ein Bier oder anderen Alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch deinen behandelnden Arzt/deine behandelnde Ärztin fragen!
Er oder sie wird ja am besten wissen, wie der gesundheitlicher Zustand ist, denn pauschal wird man so was wahrscheinlich nicht sagen können.
Darüber hinaus denke ich allerdings, dass Alkohol so kurz nach einer OP weniger gut ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du das nicht deinen Arzt? O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traizz
27.04.2016, 13:06

Ich will im Haus bleiben

0

lasse es denn alk bringt mehr un-glück als glück?

ob mit blindarm oder ohne das macht dem alk wohl nichts aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?