Darf mein Hausarzt mich krankschreiben?

4 Antworten

Bis zu zwei Wochen, für länger musst du dir zusätzlich psychologische Hilfe holen. War bei mir so, wurde für 7 Monate krankgeschrieben. Gute Besserung! 

Okay danke :)

0

Klar kann der.

Gute Besserung!

okay danke

0

hat mein hausarzt auch schonmal gemacht..dürfte kein prob sein

hausarzt darf wielange krankschreiben?

wielange darf ein hausarzt dich krankschreiben, max. am stück?????

...zur Frage

Wie lange kann ein Zahnarzt mich krank schreiben?

Guten Morgen zusammen ,

war heute morgen kurz bei der Arbeit. Wurde aber wider nach hause geschickt weil ich immer noch eine angeschwollene Wange habe (Wurzelbehandlung). Und ich darf keine großen Anstrengungen machen da es dann wieder an der Wange pocht. Die meinten ich solle zum Arzt gehen und mich Krank schreiben lassen. Meine Frage, wie lange kann mich der Zahnarzt Krank schreiben oder soll ich danach auch zu meinem Hausarzt gehen ??

Danke im vorraus....

...zur Frage

Darf mein Hausarzt mich krank schreiben ohne mich untersucht zu haben?

und zwar hat mich mein psychiater untersucht, hat aber keinen bericht an meinen hausarzt geschrieben. mein hausarzt kann auch nichts einsehen weil er mir für den psychiater keine überweisung gegeben hat. der hausarzt fragt nur für welche dauer ich die krankschreibung benötige und ich selbst habe keine ahnung da ich nicht weiss wie lange eine depression andauert...ist ja bei jedem anders.

...zur Frage

Krank schreiben vom Hausarzt wegen einem Sportunfall, darf er das?

Guten Abend. Ich war letzte Woche Montag an der Arbeit, ich hatte später einen Wettkampf und da erlitt ich einen Unfall am Knöchel, wurde dann vom Hausarzt krank geschrieben bis Freitag. Ich humpel immer noch und es tut mega weh! Ich gehe morgen wieder zum Arzt und lasse mich wenn es geht von Montag bis Donnerstag Krank schreiben. Meine Frage ist; Kann der Hausarzt dass einfach so genehmigen und mich vier Tage krank schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?