Darf Hamster den Jogurt essen?

...komplette Frage anzeigen darf mein hamster den jogurt essen ? - (essen, Hamster, Joghurt)

6 Antworten

NEIN!! Beim hamster verkleben dann die backentaschen und er kann kein futter mehr transportieren. War bei meinem so (ich hab ihm extra zuckerarmen weißen jogurt gegeben)

Wenn kein Zucker oder etc. drinne ist darf er es aber nicht zu viel also nur einen Teelöffel. :) Gebe ich meinem schlingel auch manchmal. ;)

ungezuckerter naturjoghurt darf gegeben werden. artgerechter wären aber kleine insekten.

ja. ist ja alle natürlich. nur nichts süßes, wie mit schokolade oder ähnliches ;))

Ich denke schon aber in gewissen Maßen .Erst mal gucken wie er es verträgt.Kommt immer auch aufs Tier an .Frag im Zweifel einfach mal telefonisch bei deinem Tierarzt nach.Guten Appetit deinem Hamster :)

dürfte ich davon naschen? Lass es dem hamster gut gehen :D der wird sich freuen ;) JA

Was möchtest Du wissen?