Darf H. Clinton nochmal kandidieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kandidieren darf sie theoretisch so oft sie möchte. 
Allerdings halte ich dies schon aufgrund ihres Alters (69), ihrer Fehlversuche (2012 und 2016) für fraglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragebeni
09.11.2016, 13:45

Trump for president !

0

Sie darf das, es ist aber ausgesprochen unwahrscheinlich, dass sie noch ein 3. Mal kandidieren wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie darf so oft Kandidieren wie sie möchte. Die Frage ist ob sie es nochmal versuchen möchte. Erst gegen Obama und dann auch noch gegen Trump zu verlieren muss ihr sehr wehtun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3. Mal   ???   gegen Obama ist sie bei der VORWAHL ausgeschieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragebeni
09.11.2016, 19:00

Ja, dann habe ich es falsch vertsanden, ich weiss nicht viel über Politik. Du weisst worauf ich hinaus will ...

0

Was möchtest Du wissen?