Darf H. Clinton nochmal kandidieren?

4 Antworten

Ja sie darf so oft Kandidieren wie sie möchte. Die Frage ist ob sie es nochmal versuchen möchte. Erst gegen Obama und dann auch noch gegen Trump zu verlieren muss ihr sehr wehtun.

Kandidieren darf sie theoretisch so oft sie möchte. 
Allerdings halte ich dies schon aufgrund ihres Alters (69), ihrer Fehlversuche (2012 und 2016) für fraglich.

Sie darf das, es ist aber ausgesprochen unwahrscheinlich, dass sie noch ein 3. Mal kandidieren wird. 

Kann mir mein Chef eine Abmahnung für eine "Diskussion" mit ihm erteilen?

Hallo Community, mein Chef war den ganzen Tag über schon geladen und hat in einem Gespräch mit mir alles rausgelassen. Er hat etwas von mir in den falschen Hals bekommen und ich wollte es richtig stellen. Ich selber war dabei sachlich und ruhig während mein Chef grundlos in Rage war und mich angebrüllt hat. Letztendlich will er mir eine Abmahnung für eine Diskussion erteilen. Darf er das überhaupt? Es war schließlich nicht mal eine Diskussion. Von meiner Seite aus kam auch kein aggressives Verhalten rüber, noch sind Beleidigungen gefallen. Ich bitte um eure Hilfe, bitte mit Begründung/Nachweis und keine Meinungen. Danke !

...zur Frage

Thema für Human Resource Hausarbeit mit Bezug zur Psychopathie?

Ich möchte eine Hausarbeit im Personalwesen schreiben-> über Hillary Clinton als Psychopatin. Leider habe ich keinen Ahnung wie ich das mit Personalwesen verbinden soll. Danke für hilfreiche Antworten!

z.b. psychopathen diagnose, psychopathen in der politik etc

...zur Frage

Darf ich mich in Europa frei bewegen?

Aus meiner Sicht aus, darf jeder dort hin gehen, wo er möchte. Denn die Natur gehört niemandem.

Doch die Politik nimmt sich oft einfach dieses Recht, ohne es je besessen zu haben.

Da ich Ultraläufer bin, möchte ich demnächst eine Europareise zu Fuss antreten. Darf ich das von den Gesetzen aus ? ( bin ein sogenannter deutscher Staatsbürger, reindeutsch )

LG und ja es nervt, so etwas zu fragen.

...zur Frage

Warum wird diese Frau nicht angezeigt?

Ich schreibe gerade an einem Artikel an meiner Website. Ich wollte auch etwas über Cathy O brien schreiben, und wollte mal fragen was ihr darüber denkt. Nicht von dem was sie behauptet, sondern warum niemand von allen die sie beschuldigt sie missbraucht zu haben anzeigt.

Sie behauptet Clinton, George Bush Hillary und so weiter gehören einer perversen Elite an welche Frauen und Kinder foltert und sexuell missbraucht und ermordet.

Sie hat ein erfolgreiches Buch geschrieben "Transformation of America" und tourt durch die Welt.
Wieso darf sie das? Wieso zeigt sie niemand wegen verleumdung an?

https://de.wikipedia.org/wiki/Cathy_O%E2%80%99Brien_(Autorin)

...zur Frage

Gemeinschaftskunde/GK Vortrag Thema?

Guten Tag,

ich muss bald einen Vortrag über Politik/Gesetzte etc. halten. Ebend irgendwas, was auch nur annähernd mit Politik zutun hat. Da wollte ich fragen, ob das Thema "Schüler/Lehrer Rechte" dazu gehört. Also damit meine ich sachen wie: Darf mir der Lehrer verbieten im Unterricht auf Toilette zu gehen oder Darf der Lehrer mein Handy behalten und wenn ja wie lange. Sowas halt. Würdet ihr sagen dass das Thema etwas mit Politik bzw. Gesetzen zutun hat?

Mit freundlichen Grüßen

Mirko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?