darf für mich mein papa anrufen wenn die karte gesperrt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du wirst ja wohl noch dahin gehen können und um deine karte entsperren zu lassen - du möchtets doch wieder ans geld ! also los, niemand reisst dir den kopf ab. geh da rein,lächle und sage einfach. ich habe mein passwort vergessen und müsste mein konto wieder entsperren lassen. fertig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gehört zu  erwachsen werden dazu. Etwa allein schaffen. Ruf da selbst an, die beißen dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alt genug bist, um ein Online-Konto  zu haben, dann wirst du wohl auch alt genug sein, Probleme zu klären. Du bist doch kein Kleinkind mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
25.07.2016, 17:36

na ja habe angst einfach aber es geht nicht das es wer andere macht ist das verboten????/?(7=!!!

0

Was möchtest Du wissen?