Darf Freund Freundin lecken trotz Feigwarzen?

6 Antworten

Ja  das wird es. Die können sich überall an deinem Körper bilden. Also auch an Geschlechtsteilen... Geht zum (Frauen)Arzt und lässt euch genau beraten.

Ich hab ehrlich keine Ahnung, ob das sich so überträgt, aber einen Tipp. Heutzutage bekommt man sog. „Lecktücher“, wenn man die nicht kaufen will oder kann, tuts auch ein ausreichend grosses Stück Frischhaltefolie. 

lecken: Slipeinlage mit Duftstoff störend?

Ich verwende Slipeinlagen (die von always) und die haben einen Duftstoff mit eingearbeitet. Nur war ich letztens bei meinem Freund und er hat mich geleckt ... Meine Sorge / mein Problem: Stört da der Duftstoff der Slipeinlage? Sollte ich lieber welche ohne verwenden, wenn er bei mir ist?

...zur Frage

Mund Taub nach lecken?

Hallo, ich habe vor ca 2 stunden meine freundin das erstemal geleckt. das war das erstemal das ich eine frau geleckt habe, also an der muschi. Ich bin richtig tief mit meiner zunge reingegangen. nun habe ich das problem das mein mund wie taub ist. wie nach dem zahnatzt wenn er ihn betäubt hat. hatte jemand schon mal das gleiche problem und was kann ich dagegen tun.

...zur Frage

Kann man beim lecken entjungfert werden?

Mein Freund hat mich geleckt und ich habe danach geblutet, aber es war kein normales Blut also es war dunkler.. jetzt habe ich Angst dass ich keine Jungfrau mehr bin.. ich hatte aber auch keine Schmerzen

...zur Frage

Mit 14 geleckt werden?

Meine Kleine Schwester kam vorhin zu mir und erzählte mir eue sie von ihrem "freund" geleckt wurde.... . Meine Frage ist sowas normal sollte ich es u seren Eltern sagrn ??

...zur Frage

Wie werden Feigwarzen bei Frauen behandelt?

Hallo, liebe Community!

Zuerst einmal zur Geschichte des Ganzen: Mein Freund hat sich vor 2 Jahren mit Feigwarzen angesteckt. Diese kamen jetzt wieder und natürlich, wie es das Glück so wollte, hab ich mich trotz der 3 HPV Impfungen angesteckt. Ich war nun bisher 2 Mal bei meinem Frauenarzt und wurde beide Male mit 2 verschiedenen Säuren behandelt. Das erste Mal relativ erfolgreich, aus 2 Warzen wurde nur noch eine. Jedoch behielt ich die verbliebene Warze die letzte Woche über im Auge und sie ist nach wie vor da. Mittlerweile mache ich mir Gedanken. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Geschlechtskrankheit gemacht? Sollte ich vielleicht lieber zum Hautarzt als zum FA, und welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Frauen noch?

Vielen Dank im Voraus! LG!

...zur Frage

Wie geht man mit Mitschülern um die sich für mega cool halten?

Hallo Ich gehe in die 3. Klasse und bin ziemlich leicht reizbar. Mein Problem ist: In meiner Klasse ist so eine ober cooler Typ der es zumindenst denkt (Ich muss das zensieren sonst kann ich die Frage nicht senden) der sich wie König der Klasse fühlt und alles für ihn ist ja so peinlich und so läppisch. Und wegen dieser Nervensäge hatte ich mal n Nervenzusammenbruch und habe seinen,, einzigen'' Freund in Gesicht geschlagen weil er auch seinen Mund nicht halten konnte. Und das gleiche mit dem anderen. Keiner mag ihn jeder hasst ihn aber er denkt er sei Mega beliebt und alle hätten Respekt vor ihm was totaler Blödsinn is. Beispiel: in bin der Beste in Italienisch und wir haben mal so ein Spiel gemacht mit Verben abwandeln ect. da hat der halt gewonnen und reibt es mir direkt unter die Nase (Hey bin besser als du! Hast gesehen? Bin viel besser als du!) Ich habe das Bedürfnis ihn ohnmächtig zu schlagen obwohl ich eigentlich ein ganz friedlicher bin! (und ignorieren hilft nicht hab schon versucht) Wie sollte ich gegen den vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?