Darf euer Partner sich mit dem anderen Geschlecht treffen?

7 Antworten

In Streitsituationen so zu handeln, würde ich nicht abnicken. Das ist immer ein Zeichen von Trotz und Gleichgültigkeit, um den bestehenden Problemen aus dem Weg zu gehen.

Hallo lisabader1, Du bist mit Deinem Freund 2 Jahre zusammen.In dieser Zeit müßtet ihr eigentlich ein gegenseitiges Vertrauen aufgebaut haben und den Mut zur ehrlichen Aussprache .Nur so ist es möglich den Partner und die Partnerin zu respektieren.Sprich Du Deinen Freund an und sorge für Aufklärung ,das unter diesen Umständen die Freundschaft keine Basis mehr hat .Er soll dazu stehen und ehrliche Antwort geben .So kann das nicht fortgesetzt werden .Du hast noch Chancen genug einen anderen Partner zu finden . Aber die Aussprache zwischen Euch muß stattfinden ,ohne Kompromisse . V Glück.

Mein Freund hatte weibliche Kumpel, bevor wir uns kannten. Und ich geb ja meine Freunde auch nicht auf, nur weil ich in einer Beziehung bin. In einer Beziehung sollte genug Vertrauen da sein, um solche Treffen zuzulassen.

Freundin will offene Beziehung?

Meine Freundin und ich haben seit einigen Monaten eine offene Beziehung, die nur sie in Anspruch nimmt, weil ich nicht der Typ dafür bin. Ich liebe sie und deswegen bin ich darauf eingegangen. Sie trifft sich zwei bis dreimal die Woche mit anderen Männern, meistens landen sie dann auch im Bett. Sie ist sehr ehrlich und deswegen ist das kein Problem. Das Einzige, was eben nervig ist, dass sie schon mit zwei meiner Leute aus meinem Freundeskreis etwas hatte. Das ist mir dann doch etwas unangenehm. Sie liebt mich und wir haben auch oft Sex, aber sie liebt auch es mit anderen Männern Spaß zu haben. Würdet ihr das genauso machen wie ich?

...zur Frage

Wie würdet ihr versuchen Kontakt auf zu bauen?

Gehen wir mal davon aus ihr seit M/13 sehr schlechter und hattet noch keinerlei Erfahrung mit Mädchen  und kennt das Mädchen nur vom sehen ihr habt noch noch nie mit einander gesprochen und ihr würdet es aber "lieben" wie würdet ihr versuchen Kontakt auf zu bauen und ihr wisst nicht ob dass Mädchen auch auf euch steht!

...zur Frage

Frage NUR an Singles : hättet ihr gerne einen ausländischen Partner / Partnerin?

falls ja, bitte mit einer Begründung, warum ihr lieber einen Partner / Partnerin aus dem Ausland ( das Land ist egal ) bevorzugen würdet.

...zur Frage

Mein Ex trifft sich mit einem anderen Mädchen. Heißt es das er mich nicht mehr liebt?

Mein Ex-Freund trifft sich heute mit einen Mädchen. Heißt es das er über mich hinweg ist? Was würdet ihr machen? Es ist erst seit 3 Wochen Schluss und er trifft sich mit einer neuen. ich finde das zu hart.

Als er Schluss gemacht hat, hat er mir noch gesagt das er keine andere will und das er mich liebt, er aber keine Beziehung mit mir führen kann, weil ich noch zu jung bin. Er meinte das es nur geht wenn ich 18 bin pi pa po.. :/ was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Beziehung: Freundin‘s "Buddy" ist mein ehemaliger Kumpel?

Moin,
Meine Freundin ist seit ein paar Monaten sehr gut mit meinem ehemaligen besten Kumpel, mit dem ich nun kein Kontakt mehr habe, weil er einfach Mega hinterhältig war und unzuverlässig.. meine Freundin meint aber dass sie ihn so nicht kennt und er sehr nett zu ihr ist. Ich habe jetzt nicht das Gefühl als würde er was von meiner Freundin wollen und ich vertraue auch meiner Freundin zu hundert Prozent, aber wie würdet ihr reagieren? Ist es übertrieben, wenn ich meiner Freundin sage, dass ich eigentlich nicht will, das sie sich weiterhin mit ihm trifft?

Danke im Voraus..

...zur Frage

für wenn würdet ihr euch entscheiden? (Liebe, Freundschaft)?

(Ich stelle diese Frage im Auftrag.)

Nehmen wir mal an, ihr hättet eine beste Freundin, die ihr schon seit Jahren kennt. Die immer zu euch stand und die euch immer unterstützt hat.

Jetzt habt ihr einen neuen Partner. Ihr seit verliebt über alles und habt das Gefühl, er sei der Richtige.

Allerdings würden sich die beiden (beste Freundin und Freund) überhaupt nicht verstehen, sogar hassen. Egal was ihr versucht hättet, sie würden nicht mit einander auskommen.

Jetzt müsstet ihr euch entscheiden, wer wäre euch wichtiger bzw. für wen würdet ihr euch eher entscheiden?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?