Darf euer Partner sich mit dem anderen Geschlecht treffen?

7 Antworten

In Streitsituationen so zu handeln, würde ich nicht abnicken. Das ist immer ein Zeichen von Trotz und Gleichgültigkeit, um den bestehenden Problemen aus dem Weg zu gehen.

Hallo lisabader1, Du bist mit Deinem Freund 2 Jahre zusammen.In dieser Zeit müßtet ihr eigentlich ein gegenseitiges Vertrauen aufgebaut haben und den Mut zur ehrlichen Aussprache .Nur so ist es möglich den Partner und die Partnerin zu respektieren.Sprich Du Deinen Freund an und sorge für Aufklärung ,das unter diesen Umständen die Freundschaft keine Basis mehr hat .Er soll dazu stehen und ehrliche Antwort geben .So kann das nicht fortgesetzt werden .Du hast noch Chancen genug einen anderen Partner zu finden . Aber die Aussprache zwischen Euch muß stattfinden ,ohne Kompromisse . V Glück.

Mein Freund hatte weibliche Kumpel, bevor wir uns kannten. Und ich geb ja meine Freunde auch nicht auf, nur weil ich in einer Beziehung bin. In einer Beziehung sollte genug Vertrauen da sein, um solche Treffen zuzulassen.

Welches Geschlecht hat es einfacher einen Partner zu finden (w/m) heutzutage?

Ih ich bin w/15 und in meinem Alter denkt man so ziemlich über alles nach. Morgen werde ich wahrscheinlich schon wieder anders darüber denken, aber manchmal frage ich mich für welches Geschlecht es wohl einfacher heutzutage ist. Männer müssen sich mehr rasieren, aber das war's doch auch schon... Ich möchte kein Geschlecht runter machen und bei jedem Menschen ist das auch unterschiedlich. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich sehe das so, dass Männer oft eine Frau fürs Leben wollen, die lächelt. Die Humor hat, mit der man sowohl einen faulen Tag machen kann, als auch auf wichtige Veranstaltungen gehen kann. Die rasiert ist, Sie sollte am besten eine Naturschönheit sein und wissen was sie will. Viel Erfahrung haben und trd jung sein. Schlau sein und nicht zu leicht zu kriegen..

Ich weiß das trifft nicht auf alle zu aber so kommt es mir vor... Kann auch sein dass ich das komplett Falsch sehe. 

Meine Frage: Gaubt ihr dass es Männer oder Frauen leichter haben einen Partner zu finden? (Heutzutage) Genre auch mit Begründung. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Frage NUR an Singles : hättet ihr gerne einen ausländischen Partner / Partnerin?

falls ja, bitte mit einer Begründung, warum ihr lieber einen Partner / Partnerin aus dem Ausland ( das Land ist egal ) bevorzugen würdet.

...zur Frage

Wann würdet ihr mit eurem Partner Schluss machen? Wo wäre eure Grenze erreicht auch wenn ihr ihn/sie noch liebt?

...zur Frage

was tut ihr, wenn euer partner ein fauler mensch ist?

würdet ihr deswegen schluss machen?

...zur Frage

Welche Superkraft hättet ihr gerne und warum? Was würdet ihr damit tun?

Nur aus Interesse. Wenn ihr euch eine Superkraft aussuchen dürfet egal welche welche wäre das und warum? Ihr könnt auch mehrere angeben und wenn ihr wollt euer Geschlecht, weil ich wissen will welches Geschlecht Macht eher missbraucht. Ich bitte auch um absolut lächerliche kräfte wie Laserfinger oder Hotdogblick einfach weil ich gerne was zu lachen hätte.

...zur Frage

Würdet ihr, auch wenn ihr den Partner noch liebt, aber merkt das ihr euch seit Jahren nur noch streitet und es nur wenige schöne Momente gibt trotzdem bleiben?

Wenn ihr jemanden liebt und evtl. sogar Kinder mit eurem Partner habt. Aber seit Jahren seid ihr eher unglücklich als glücklich. Eher auf Streit als auf Harmonie eingestellt. Würdet ihr trotzdem bei eurem Partner bleiben, weil ihr ihn/sie liebt oder würdet ihr an einem bestimmten Punkt sagen das ihr, auch wenn noch Gefühle da sind, irgendwann nicht mehr so weiter machen könntet und die Hoffnung aufgeben und sich trennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?