Darf euer bester Freund euch nackt sehen ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Auf jeden Fall 76%
Nein 12%
Nur wenns sein muss 12%

27 Antworten

Auf jeden Fall

Mein bester Freund ist mein Zwillingsbruder (eineiig), deswegen kann ich mich garnicht vor ihm für meinen nacken Körper schämen und wir sehen uns sogar sehr sehr oft nackt, zum Beispiel wenn wir morgens eben zusammen duschen oder Abends in unserem Zimmer sobald wir abgeschlossen haben

Wäre ja auch richtig dumm wenn jemand der genaus aussieht wie ich mich nicht nackt sehen dürfte, ich meine er müsste sich ja nur selber anschauen

Bei einigen unserer sehr guten Freunde hätten wir ebenfalls kein Problem damit aber nur wenn es wirklich wirklich sein muss

Russpelzx3 01.10.2016, 20:49

Ihr sucht zusammen? ...

1
ManuTheMaiar 01.10.2016, 21:08
@Russpelzx3

Klar tun wir das, die Dusche ist doch groß genug und es spart und morgens viel Zeit also warum nicht ?

1
Russpelzx3 01.10.2016, 20:49

*duscht. Autokorrektur läuft

1
clartel2 06.11.2016, 10:09

Okay das mit dem Duschen ist einfach nur...Krank!

0

Ich denke das ist eine Vertrauenssache, ist aber auch ein großer Vertrauensbeweis.

Also für mich ist das kein Problem weil ich weiß das darauf nicht der Wert liegt.
Ich denke sich einfach so nackt zu zeigen ist unsinnig rein der Sache wegen.
Willst du allerdings nackt schlafen, nackt zuhause rumlaufen wenn er dabei ist, nackt Baden dann mach es, ein guter Freund legt überhaupt kein Wert darauf wie du unten Rum aussiehst.

Also alles wie du dich am wohlsten fühlst, aber ich finde vor einem bestem Freund sollte man fast alles machen können was man auch alleine macht.

LG

Auf jeden Fall

Wenn er dein bester Freund ist, wo soll dann das Problem sein?

Da ist es doch nur normal das ihr euch auch nackt seht, wie z.B. beim:

  • duschen nach dem Sport / schwimmen
  • umziehen im Schwimmbad / Fitnessstudio
  • in der Sauna
  • beim FKK schwimmenusw

Er hat doch nicht anderes als du auch zwischen den Beinen, da gibt es nichts zu verstecken oder unbekanntes zu sehen.

Nein

Im Leben nicht XD das fällt eindeutig unter Privatssphäre. Ich hab noch niemanden aus meinem Freundeskreis nackt gesehen, noch mich jemand. Ich könnte es auch eigentlich gar nicht, außer, wenn es meine feste Freundin/Partnerin wäre bzw. jemand, mit dem ich intim wäre (was zwangsläufig auf Freundin hinausläuft) also einfach nein.

Auf jeden Fall

... oder besser vollkommen egal.

Das läßt sich ohnehin nicht vermeiden, wenn man nach dem Sport noch in die Sauna geht oder duscht. Allerdings fallen mir auch nicht mehr Suituationen ein, in denen das vorkommt.

Nur wenns sein muss

Also je nach dem ich bin ein Mädchen und wenn es meine beste Freundin währe, währe es ja nicht so schlimm, aber bei meinem besten Freund würde ich das nicht wollen.......

Bin ganz der Meinung von ReelCS, hab mich erst am wochenende vor meinem besten kumpel nackt umgezogen, zwar nicht ganz nüchtern, aber es war halt so :)

Auf jeden Fall

Ja, warum nicht!?

Ich war auch mit 15 mit meinem besten Freund (14) auf der Donauinsel nackt und dann auch bei ihm Zuhause (alleine) und er später auch bei uns (FKK Familie), war ne schöne Zeit!

Für ihn war's neu, doch er genoss es von der ersten Minute an, auch bei meiner Familie, schon weil wir alle nackt waren. Doch die alleine mit mir gemeinsame "Eingewöhnungszeit" brauchte er schon eher er sich auch traute sich vor meiner Familie auszuziehen, Stichwort Pubertät ...

Auf jeden Fall

da ich mit ihm auch in die Sauna gehe oder zum FKK habe ich kein Problem damit, dass er mich nackt sieht

Auf jeden Fall

6 meiner besten freunde...( vier männer, zwei damen)...kennen mich nackt und umgekehrt..sind leidenschaftliche fkk gänger und das seit jahren...die zwei mädels und zwei kumpels haben mich auch schon mit steifem gesehen und ich sie ebenso bzw die damen in erotischer (gespreizter) pose ;)....sind alle mit nacktheit aufgewachsen,von daher..keine scheu, bzw diese unbeschwertheit ist der grund für unsere fkk liebe.....

Also meine Freunde sehen mich dauern nackt beim Duschen im der Umkleide.
Aber bei meinen besten Freundinnen fände ich das glaube ich eher unpassend und würde mich unwohl fühlen. Umgekehrt wohl genauso ;)

NackterGerd 03.12.2016, 16:42

Warum - ist doch nix dabeu

0
Auf jeden Fall

meine beste Freundin sieht mich beim duschen nackt nach der Turnstunde,nach dem schwimmtraining und im Schwimmbad in der gemeinschaftsdusche.

Auf jeden Fall

Beim FKK,  Sauna, Umkleidekabiene, öffentlichen Duschen (Sport/Schwimmbad), ...

ist das doch auch ganz normal

Auf jeden Fall

auf jeden fall   kommt natürlich auf die Situation an  also mitten in einer Fußgängerzone wäre es zwar lustig aber nicht passend.....

Auf jeden Fall

Natürlich darf er das ich meine wir schauen doch alle gleich aus oder ?

Auf jeden Fall

Auf jeden fall wenn ich ne wette verliere und er mir dann als Bestrafung sagt du darfst denn ganzen Tag nur nackt sein von mir aus würd mich nicht intressieren :D

Nur wenns sein muss

Ich schäme mich nicht, aber ich würde mich trotzdem nur wenns sein muss vor ihm nackt zeigen

Auf jeden Fall

Wo liegt das Problem - bin gerade auf einen FKK Campingplatz und da hat mir noch niemand etwas angeschaut

Warum sollte also ein Freund etwas abschauen 😀

Auf jeden Fall

Wo sollte da das Problem sein?

Auf jeden Fall

Klar ich hab mich schon vor meinem besten Feund umgezogen und auch so habe ich ihn schon Nackt gesehen 

Was möchtest Du wissen?