Darf es sein dass beim Audi A5 nach 1700km Öl nachgefüllt werden muss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo also dass mit der Bezahlung ist unterschiedlich bei mir haben sie mal für lau einen Liter nachgefüllt beim VW Golf IV 1.4 der säuft fast soviel Öl wie Sprit.... ;-(!

Ich dachte die hätten dass Problem langsam in Griff bekommen bei VW und Audi?

Ich finde es eine Frechheit von VW und Audi Autos die teilweise über 60.000€ kosten zu verkaufen und dann noch zu sagen 1/Liter Öl auf 1000km sei NORMAL

Gruß Martin

Öhm also kommt darauf an, weil das Öl wird beim Arbeiten im Motor weniger das is klar. Es kann schon möglich sein. Nur weiss ich jetzt net was das wissen möchtst :-)

Robinek 06.09.2010, 12:45

Ob 1 Liter für 1700 km nicht viel ist und ob ich das bezahlen muss?

0

Was möchtest Du wissen?