Darf es mich stören das eine freundin lieber mit ihrem schwarm telefoniert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EINE Freundin (so beschreibst Du sie in Deiner Überschrift) ist nicht DIE Freundin, oder bist Du da anderer Meinung, lieber "ichheisseellen"? ;)

Vielleicht solltest Du Dir selbst erst einmal darüber klar sein, welche Art von "Freundin" sie für Dich ist, oder etwa nicht? Eigentlich ist das ja auch schon klar, denn Du bist ja eifersüchtig ohne Ende! ;)

Der Punkt ist nur der; ...Weiß sie das auch; ...und weiß sie was Du für sie empfindest?

Du hast 2 Möglichkeiten:

1.) Du bleibst so schüchtern, sagst ihr nie was Du für sie empfindest, und irgendwann ist sie weg, ...heiratet jemand anderen...!

2.) Du kneifst Deine Backen zusammen und sagst ihr wieviel sie Dir bedeutet, denn nur dann hast Du eine Chance!

Was wirst Du tun?

Ich bin ein mädchen (ich weiß man kann auch lesbisch/bi etc sein) und sie ist meine beste freundin

0

Ja und Nein.

Also erstmal ist die Frage was es so wichtiges war. Welche Farbe die neue Hose haben soll zb ist nicht wichtig.

Abgesehen davon ist es natürlich nicht in Ordnung einfach nicht mehr zu antworten. Ein "Hey sorry aber telefoniere jetzt doch mit xy, schreiben morgen." oder so hätte sie ruhig noch schreiben können.

Also es ist verständlich wenn du es doof findest das sie dich mitten im Gespräch hat wortlos sitzen lassen. Aber es ist auch verständlich das sie natürlich dann mit ihm telefonieren wollte.

Sag ihr doch einfach das du das nicht toll fandest das sie dich mitten im Gespräch hat wortlos sitzen lassen.

Naja es war so halb wichtig. Dann hat se mich im erstbesten moment für jemand anderen sitzen gelassen. Ich weiß das ich nicht die einzige auf der Welt bin aber finde schon das man einen in einer freundschaft nicht einfach für jemand „besseren“ „sitzen“ lässt. Aber vielleicht sehe auch nur ich das so. Deshalb frage ich hier jag mal nach :)

0
@Ichheisseellen

Naja sorry aber sie steht nun mal auf den Kerl, klar das sie ihm dann mehr Aufmerksamkeit schenkt. Verliebte tun sowas.

Wie schon gesagt. Nicht in Ordnung war nur das sie dich hat wortlos sitzen lassen.

0

Eigentlich ist es vollkommen normal, Zeit mit seinem Schwarm verbringen zu wollen.

Naja empfindest du eventuell doch mehr für sie. Dann ist es Eifersucht. Ansonsten sollte dich das nicht stören. Schließlich dreht sich ja die ganze Welt nicht nur um dich.

Völlig normal, als verliebter hast so ne' art Tunnelblick und nur noch Augen für deinen Crush. Mein Bro war schon mal für'n Jahr verschollen in seinem Liebesnest. Eines Tages als er langsam wieder nüchtern würde, meldete er sich dann wieder und alles war wie früher, außer das er plötzlich Papa wurde :D

So ist eben der Lauf der Dinge.

Du bist der meinung man muss sich sowas gefallen lassen?

0
@Ichheisseellen

Nachsicht haben. Klar hätte sie das Gespräch noch beenden können... aber dann wärst du wahrscheinlich auch etwas eifersüchtig geworden.

0

Was möchtest Du wissen?