Darf es in einer Mülltonne nicht stinken und sollte sie von innen her "klinisch" rein sein?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich denke jeder weiß, dass Mülltonnen steril sein müssen, da soll man ja nicht einfach den Müll rein werfen

Ironie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Katzenklos in einen Müllbeutel leeren, und den da rein tun. Ansosnten lass ich unsere Mülltonne nach der Leerung offen stehen, doer spül sie auch mal aus, dann gehts mit dem Geruch (die Plastikmülltonne stinkt schlimmer...). Den Vermieter geht Deine Tonne nur was an, wenn andere sich echt belästigt fühlen. Soll er sie zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass das nicht so sein kann. Stell dir vor, es werden gebrauchte Windelhöschen der Babys oder Inkontinenzhosen von älteren Herrschaften da rein getan, es muss dann logischerweise auch mal stinken dürfen. Der V. kann dann selbstverständlich nicht fordern, dass du die Tonne schruppst und sterilisierst. Von Zeit zu Zeit werden sie vom Entsorger gereinigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vermieter ist ja ein komischer Hund. Er schnüffelt gerne, aber warum gerade an der Mülltonne? Weil er es wohl gerne riecht. Da kann er gar nichts dran machen, weil Müll immer stinkt. Wenn ihn das trotzdem stört, soll er dafür sorgen, dass es nicht mehr stinkt oder einfach nicht mehr daran schnüffeln und wieder ein normaler Mensch werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mülltonen sind dafür da, abfall zu beseitigen. und der stinkt nunmal. da sich normaler weise keiner in den tonnen aufhält außer schmeißfliegen, dürfen die tonnen auch innen stinken. wohnst du zufällig in baden-württemberg???

ich mach meine katzenstreu immer in mülltüten, die ich zuknote. vielleicht hilft das ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In eine Mülltonne kommt MÜLL rein,ist jawohl klar, dass die nicht blitzeblank ist ?! Mal ehrlich, wessen Mülltonne riecht nicht ? =O (Ich würde dem das am besten aber nicht direkt so ins Gesicht sagen :D:D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas habe ich ja noch nie gehört. In eine Mülltonne kommt nunmal Müll. Da lässt sich Gerucht nicht vermeiden! Kannst ja ein Duftbäumchen reinhängen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klinisch rein ist sicher übertrieben - aber der Katzenkloinhalt ist doch etwas krass.... deshalb einfach ab und an mal mit einem Schlauch ausspritzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na so ein schwachsinn....... eine mülltonne sinkt nurmal.......und wenns den vermieter stört dann muss er sich darum kummern^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst ja ab und zu mal den deckel auf machen und die Tonne lueften ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

müll stinkt eben, da kann man nix gegen tun xD niemand sprüht da parfum rein ;) dein vermieter soll aufhören an mülleimern zu schnüffeln, ist ja eklig O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist egal ob deine mülltonne rein ist oder stink den dort gehör ja abfall hinenin! ich würde ernsthatf deinen mieter auslachen wenn er sich beschwert das deine mülltone stinkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne keine Mülltonne,die nicht stinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?