DARF ER SEINE ARBEITEN/TEST selber unterschrieben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar er ist ja volljährig und darf selbst über sich bestimmen

Er ist volljährig und darf in eigener Sache unterschreiben, auch bei einer Klassenfahrt, da gibt es keinen der ihm das verbieten könnte.

Mit 18 ist er volljährig und braucht dafür nicht mehr die Erlaubnis seiner Eltern.

Darf man seine Unterschrift ändern?

Als ich ein Konto bei einer Bank eröffnet habe, habe ich mit einer anderen Unterschrift unterschrieben, als ich heute unterschreibe. Darf man das? z.B. auf meiner EC-Karte ist eine andere Unterschrift als die mit der ich unterschreibe.

...zur Frage

Weihnachtskarte/Postkarte unterschreiben

Hallo,

wie unterschreibt ihr auf Postkarten/Weihnachtskarten? Habe schon mehrere gesehen, wo einfach der Name in Druckschrift darunter steht und auch einige, wo sie mit der richtigen Unterschrift unterschrieben haben :D

Wie macht ihr das bzw. wie würdet ihr das machen?

:D

...zur Frage

Vertrag unterschrift fälschen?

Was ist wenn man z.B. ein Vertrag unterschreibt und dann sagt man hat den nicht unterschrieben. Wie wird dann nachgewiesen ob das gefälscht ist oder nicht ? Die schrift zu analysieren ist ja auch nicht wirklich sicher besonders wenn ein profi das z.B. fälscht

...zur Frage

Wo kann ich einen Blaulicht Test machen?

Ich hab mal ne frage Ich würde gerne als Sanitäter im Krankenwagen arbeiten. Da gibt es nur ein Problem Durch eine Krankheit die ich habe kann Blitzlicht Anfälle bei mir auslösen Ich habe gehört dass man sich testen lassen kann ob man bei Blaulicht da auch reagieren würde und deshalb nicht im Krankenwagen fahren darf

Wer weiß wo man diesen Test machen kann

Im voraus Danke Trusthörer

...zur Frage

Unterschrift----Verdacht auf Fälschung!

Hey

Wir haben letzten Freitag die Halbjahreszeugnisse bekommen. Und natürlich muss ja ein Eltern teil das unterschreiben.

Vor wenigen Monaten hatte ich in englisch einen Vokabeltest verkakt -.- und meine englisch lehrerin hatte gedacht ich hätte das selbst unterschrieben. Sie hat später meine mutter zur schule bestellt und wir haben das da geklärt. Also mein mutter hat gesagt das sie das unterschrieben hat (was auch stimmt)

Und meine mutter hat jetzt das Zeugnis unterschrieben doch mit ihren Vornamen und Nachnamen. Normaleweise unterschreibt die Komisch( also herumkekrizelt...). Und meine Klassenlehrerin ist noch etwas misstraurich wegen der geschichte(das mit dem vokabelest). Und jetzt befüchrte ich das sie denkt ich hätte das jetzt selber unterschrieben. -.-

Frage: Darf man überhaupt 2 Unterschriften haben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?