Darf er mich schlagen?:/

14 Antworten

Hallo,

nein und überhaupt nicht. Das ist auch voll ungerecht. Ich würde erst einmal - auch wenn es schwer ist - zu deinen Eltern sagen: "Ich möchte einmal mit euch reden". Das hört sich erwachse an und dann sagst du, was dich stört! Nehmen die dich nicht ernst, oder schlagen dich gar wirklich, sofort bei deiner Stadt anrufen. Steht im Internet und lass dich mit dem Jugendamt verbinden. Dort machst du einen Termin aus. Keine Angst, wenn die sich mit deinen Eltern in Verbindung setzen. Danach werden deine Eltern vorsichtiger sein. Setzen die dich unter Druck, oder drohen dir, gehst du wieder zum Jugendamt! Deine Eltern werden sich ändern, glaube mir, die wollen nämlich nicht das Jugendamt im Haus haben! Obwohl die wirklich nur helfen wollen und versuchen zu vermitteln!

Niemand muss sich heute noch schlagen lassen!!!

Viel Glück Shoshin

Da bin ich mir jetzt nicht sicher ich bin erst mal geschockt. Also wenn er als dein Vater dich schlägt stellt er sich ein Armutszeugnis aus. Man setzt sich an einen Tisch und redet. Mein Sohn hat niemals Schläge bekommen. Vielleicht mal nen Anschiss aber niemals Schläge. Es ist schlimm wenn man sich an einem schwächeren vergreift.

Hallo! Du darfst ihn nicht schlagen und er Dich auch nicht. So einfach ist das. Körperverletzung, Jura. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?