Darf er mich Fingern ?

13 Antworten

Nein, darf er nicht.

Selbst dann  nicht wenn du das willst. Denn das was du/er/ihr da wollt gehört zum Sex, der ja mehr als Geschlechtsverkehr ist. Und das ist eben für Kinder unter 14 nicht erlaubt. Besser gesagt für die älternen mit Kindern.

Und wie kann man jemanden denn man noch nie gesehen hat "geil" finden.

Und wenn das Alter keine Rolle spielt, wirst dich vielleicht später dennoch schlecht fühlen, weil du das bereust? In diesem Alter hat man keine Ahnung, was man mit sich macht und was für psychische Folgen das haben könnte. Lasse dir lieber Zeit.

1

Na ja, es ist dein Körper also darfst du auch bestimmen, ob und wen ja wer dich anfassen darf und wo und wie.

Aber bedenke Bitte auch, das du mit 12 Jahren schon SCHWANGER werden kannst. 

Ich hatte mal mit 14 eine 12 jährige entjungfert, macht nicht die gleichen Fehler wie ich ...

Was möchtest Du wissen?