Darf er mich deshalb Anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne solange du die Bilder nicht gegen seinen Willen veröffentlichst und oder 3ten zeigst oder zugänglich machst sowie komerziellen nutzen daraus ziehst ohne dass er es will ist es egal. Bedeutet wenn du sie auf seinen Wunsch löschst bist du ganz aus dem Schneider da er die garnichts nachweisen kann oder handhabe hat...

ich hab sie ihm gesendet und danach gelöscht weil ich die bilder nicht brauche und er erzählt mir was von persönlichkeitsrecht

0
@AngryWeedEnd

Ja weil du Sie ja gelöscht hat kannst du ihm gerne sagen dass du somit dem Persönlichkeitsrecht sowie datenschutzrechte Nachgekommen bin...ist ja so wie wenn ich in einem Laden gehe meinen vorher gekauften Burger von Mc Doof da hinlege und warte bis er zumacht und den Ladenbesitzer wegen Diebstahl anzeige...

0
@AngryWeedEnd

Mach dir keinen Kopf... wie schon unten erwähnt wird es fallen gelassen da: Aus mangel von Beweisen und oder Bagatellschäden bedeutet Wayne --> unwichtig da niemand wirklich nen schaden entsatnden ist

0

Ja darf er.

Ob es was bringt ist eine andere Sache. 

Natürlich nicht, das ist zwar sozusagen Erpressung, allerdings auf Kindergartenniveau, das juckt keinen Polizisten xD

Man kann wegen jeden Sc... Anzeige erstatten. 

Ja er kann ihn Anzeigen.  Ist nur die Frage, :

" Ob sich die Staatsanwaltschaft damit abgibt?"

0

Ja, tut sie aber ganz sicher nicht

0

Was möchtest Du wissen?