Darf er mich anzeigen(WICHTIG!)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ne.      

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann er ja versuchen. Wird wahrscheinlich nichts werden. Ihr seid wohl Kinder und beim Spielen kann sowas mal passieren. Deine Eltern werden wohl Haftpflicht versichert sein und darüber das Handy ersetzen können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kriegstaube
17.07.2017, 21:55

Lustig wenn er jetzt 30 ist :D.

0

Wenn es mit absicht war kann er das machen. Vielleicht kann man es aber auch über die Versicherung machen bzw. du kaufst ihm einfach das gleiche und entschuldigst dich.

Nicht so schlau wenn heutzutage jeder teure Elektronik in den Taschen hat. Mal davon abgesehen das es auch so assi ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dahika
18.07.2017, 13:49

nicht so schlau, aber man muss auch nicht damit rechnen, ins Wasser geschubst zu werden.  Ich würde den Ersatz des Handys verlangen.

0

Klar, darf er. Wegen Sachbeschädigung, Du wirst das Handy bezahlen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, darf er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?